Google+ Followers

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gewonnen

habe ich den Hauptpreis bei der Corinne, so ein toller Preis aber seht selber......


hab schon ins Kochbuch reingeschaut da sind so tolle Rezepte die ich bestimmt nachkochen werde. Als Zugabe war noch eine Dose Raviol und ein Glas Sauce Bolognaise und ganz viel zum Naschen damit ich selber sehen kann dass ein Vegetarier auf nichts verzichten muss. Besonders schön finde ich auch die Karte die dabei war.

Ich hab auch schon wieder Socken fertig gestrickt......
mal zur Abwechslung mit Muster  nicht nur 2 glatt 2 verkehrt.

Gestern habe ich wieder eine Anmeldung für einen Adventmarkt bekommen somit werde ich heuer an 3 Märkten teilnehmen.....ich freue mich schon riesig drauf. Die ersten 3 Adventwochenenden bin ich also unterwegs.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!!!!!!!

Herta

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich gratuliere dir zu dem Gewinn!
und bewundere gerade auch deine Socken :-)
... und von den Adventsaktionen wirst du uns hoffentlich berichten ...
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch,da konntest Du ja richtig auspacken.
Liebe Grüße,Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn !!!
Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen bei mir...wünsche dir noch viel Spaß.
Deine Socken finde ich super kuschelig.

Liebe Grüße
Gabi

wollkisterl hat gesagt…

Ich gratuliere dir liebe Herta. Viel Freude mit deinem Gewinn.
LG Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Ute

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schön, da gratuliere ich doch mal zum Gewinn.

Deine Socken sind wieder ganz toll.

LG Carola

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
ich hoffe dir geht es gut und du hast alles ( OP ) gut überstanden .

Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn , freue mich riesig für dich .

Wünsche dir nun ein schönes Wochenende
GGLG
Gabi

Ramona hat gesagt…

Ich gratuliere Dir. Ein toller und interessanter Gewinn. Tolle Socken hast Du wieder genadelt, und für die Weihnachtsmärkte wünsche ich Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ramona