Google+ Followers

Montag, 15. Oktober 2012

Morgenrot

gab es heute bei uns um 7.15......es war soooo schön das zu sehen



und auch gestrickt hab ich wieder was.....für die Märkte













mit diesen Bildern wünsch ich euch allen eine wunderschöne Woche

eure

       Herta

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Der Himmel schenkt uns oft herrliche Bilder. Deine Strickerei sieht hervorragend aus!
LG
Magdalena

Elli hat gesagt…

Ciao Herta
Ein sehr schoener Anblick ... bei uns war der Himmel heute morgen grau ... echtes Regenwetter.
Mein Kompliment, Muetze und Schal sind dir sehr gut gelungen.
Bye, bye Elli

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Herta,
dieser Schalkragen sieht ja sensationell aus!!!!


Vielleicht hast du Lust, bei mir hier mitzumachen:
http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

glg Andrea

Trollspecht hat gesagt…

so ein schönes Morgenrot - und deine Strickerei gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Da bist Du aber sehr fleißig für die Märkte, danke für das tolle Bild.

Liebe Grüße
Ramona

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!
Ohhh, wirklich toll dein Sonnenaufgang... bei uns ist leider alles grau in grau...

naja... bald solls ja wieder 21 C° werde... aber ich glaub irgendwie nicht dran... mal abwarten!

Gruß
Nicole

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, hat euch dieser schön gefärbte Himmel auch Schnee
gebracht ?
Liebe Grüsse

Yvonne hat gesagt…

Du verkaufst auf Märkten?! Dann wünsche ich dir viele Käufer!

Elfriede K hat gesagt…

7.15 Uhr Herta - mich fröstelt wenn ich das höre - aber dennoch das Aufstehen so früh wäre es schon wert ..was dein Bild zeigt...
Auch Du hast Du wieder schöne Arbeiten gemacht Herta -dieser Schalkragen ist KLASSE .. ich hab mit Kleidung immer noch nicht ... eine glückliche Hand ...
Wünsche dir viel Spass auf dem Markt - und verkauf nicht alles - heb für dich auch was auf ...Lach !
Dankeschön und LG Elfriede K.

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Bei uns schneit es seit gestern. "Nein, der bleibt nicht liegen"...
Musste so viel Schneeschippen, wie nicht so oft im letzten Winter.
LG Ute

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - der Schal mit Mütze sieht toll aus ;-)
Den Schnee brauch ich auch noch nicht!
LG Sandra

Guri hat gesagt…

Thank yoy for your visit in my blog!
What a lovely hat and cowl!!
Love from Norway