Google+ Followers

Samstag, 20. Oktober 2012

Nein diese Suppe

will ich nicht!!!!!!!!
Ich will keine Nebelsuppe......so ist der Blick von meinem Balkon....um 12 Uhr!!!

Ich esse lieber meine Gemüsesuppe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende wenn möglich mit viel Sonne!!!

Liebe Grüße
Herta

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Bei mir ist es heute auch so und noch immer am Spätnachmittag!, dunkel und die Sonne versteckt sich!
Schade für heute...

Lieben Gruss Elke

wollkisterl hat gesagt…

Oje das ist aber fies! Bei uns war von der Früh weg herrlichster Sonnenschein.
Ich schick dir ein bisschen Sonne.
LG Elke

Trollspecht hat gesagt…

ja genau so eine Suppe gab es bei uns in Franken auch.
Ich hoffe Morgen auf Sonnenschein ... auch für dich :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Nach einer Woche Blogger-Abstinenz habe ich ganz schön viel nachzuholen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
LG Ute

Ramona hat gesagt…

So sieht es heute bei uns aus. Am Wochenende war schönes Wetter, das hat mir besser gefallen.

Liebe Grüße
Ramona

Marit hat gesagt…

Tusen takk for besøk i bloggen min og fin kommentar til dukene jeg har strikket.

Die Kärntnerin hat gesagt…

hallo Herta, kann ich verstehen, hatte ich jetzt auch eine Woche lang. Aber heute schein wieder die Sonne!!!

lg, die Kärntnerin