Google+ Followers

Samstag, 12. Juni 2010

Stricktag geschafft !!!!!!!!!!!!

heute war es so weit......der Stricktag.......es war super.
Es gab einige Überraschungen...für mich auch...

1. Elfi-yogiela
hat mich mit ihrer Mutter besucht und dass hat mich besonders gefreut da es ja bei der Hitze nicht angenehm ist ca 40 km mit dem Auto zu fahren um dabei zu sein. Elfi danke!!!!!!!


2. wir waren 13 "Handarbeitsdamen" für diese Hitze finde ich waren es viel.....

3. ein Wollgeschäft aus der Stadt hat die Damen mit je 2 Knäuel Regiawolle +1Spiel Nadeln beschenkt und dieses fand ich ganz super.

Von einer Häkeldame habe ich sogar eine Blume für meinen Strohhut bekommen welche sie vor Ort gehäkelt hatte.Fand ich ganz lieb. Von der jungen Dame links im Bild ist die Blume




















Ich glaube es hat allen Spaß gemacht und möchte mich bei allen die dabei waren recht herzlich bedanken dass ich nicht alleine in der Hitze hab braten müßen.
......übrigens wir sind von 10-16,30 beisammen gesessen.....und so 1 1/2 Stunden später gab es dann ein ordentliches Gewitter.....
nochmals DANKE an alle.
Jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag
Herta

Kommentare:

tschoerda hat gesagt…

ich bin mächtig stolz auf meine mam.

Monika hat gesagt…

Es klingt als ob es ein voller Erfolg war! Habe ueber Yogiela wieder deinen blog gefunden, da ich einen neuen computer habe ist mir viel verloren gegangen.
Wow, ich weiss nicht, ob ich bei so einer Hitze so lange draussen herumgesessen waere. Ich vertrag das ueberhaupt nicht.
Hier hatten wir heute nur grau und Regen, kein einzigesmal kam die Sonne durch.
Werde nun oefter hier vorbei schaun! Liebe Gruesse, Monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das nenn ich Durchhaltevermögen bei dieser Hitze,Respekt!Eine schöne Idee mit der Häkelblume,da hast du ein tolles Andenken an den Stricktag!

LG Sonja

wollkisterl hat gesagt…

Gratuliere, liebe Herta. Du kannst stolz sein. Es war bestimmt ein toller Tag, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.

Knitting-twitter hat gesagt…

das freut mich aber, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet..
ganz liebe Grüsse vom Bodensee
Christain

yogiela hat gesagt…

Hallo Herta!
Ja gerne bin dabeigewesen. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!
Hat Spass gemacht.
da wart ihr ja ganz schön ausdauernd.
aber unter den Bäumen war es ja nicht ganz so heiß.
viele Grüße Elfi

september cottage hat gesagt…

Liebe Herta!

Danke für Deinen Besuch bei mir und für's Mitmachen....Deine Name ist im Hut!! Viel Glück!!!

Dir einen schönen Tag!!

Gruss von Nicola

elfwork hat gesagt…

Danke für den Vormitag heute war wunder schön und habe wieder einiges gelernt für meine Handarbeitswelt...
Gr.A.A.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Herta, schau mal in meinen Blog da wartet eine Überraschung auf Dich !
Tschüss
Doris

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Morgen ist der Krankenhausaufenthalt Geschichte und mein Mann wird bald wieder der Alte sein.
Lieben Gruß
Poldi

Petras Kramkiste hat gesagt…

...ein Sonntag vom Feinsten; durchhalten und das bei Hitze ist auch nicht immer einfach!


lg Petra