Google+ Followers

Mittwoch, 23. Juni 2010

Bericht in der Zeitung....

ein klik auf das Bild und es geht los mit lesen.....

heute ist ein Bericht in der Zeitung gewesen von unserem Stricktag......
ich bin schon ein wenig stolz darüber weil damit hat niemand gerechnet als ich es erzählt habe.....die Anfragen sind schon gekommen wann es nun losgehen soll mit dem Strickstammtisch.

noch eine gute Nacht....
Herta

Kommentare:

tschoerda hat gesagt…

:D

mama, wir sind berühmt!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da kannst du mit Recht Stolz sein,man kommt ja nicht jeden Tag in der Zeitung ;-)Mit diesem Bericht werden bestimmt wieder mehr Frauen/Männer auf das schöne Hobby Stricken aufmerksam!

LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. schade, seit Ihr so weit weg vom Bodensee...
wünsche einen schönen Tag..
Christa

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Herta,

erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Lädchen, hab mich sehr drüber gefreut und ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst :o)

Du machst ja tolle Sachen aus Wolle... alle Achtung und dann auch gleich noch in der Zeitung echt klasse :o)))

Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

erna-riccarda hat gesagt…

Nicht jeder kommt in die Zeitung! Gratuliere zum Medieninteresse und ich wünsche Dir für den Stammtisch alles Gute.
Liebe Grüße von Erna

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Herta,
Danke für deinen Kommentar.
sidol ist nicht so okay da mann die Beschichtugn damit abarbeitet.
Hat mein Mann mir erklärt. Der abeitet viel mit sidol wenn er seine Fahrräder restauriert. Bei Silber ist das wegen des abgriebs nicht okay.
Tschüss
und schönen Sonntag
Doris

Lemmie hat gesagt…

Hallo Herta!
Bravo! Das ist eine großartige Anerkennung.
Viel Freude und Spaß mit den Strickerinnen wünsche ich Dir auch in Zukunft
Poldi