Google+ Followers

Montag, 15. März 2010

wir schreiben den 15.März !!!!!!!!!!!!

.....man kann und will es einfach nicht glauben.........

beim Blick heute um 9 Uhr aus dem Fenster sah es so aus!!!!!




















und nachdem es noch nicht wirklich nach Frühlig aussieht habe ich auch wieder "warme " Sachen genadelt. Die Socken sind schon im Krankenhaus entstanden und gestern, bei uns hat es ganzen Tag geregnet und geschneit schön im Wechsel, habe ich mir dann wieder Wolle für eine Mütze gesucht und drauflosgenadelt.














ich hoffe bei euch schaut es schon mehr nach Frühling aus.
Wünsche allen eine schöne Woche.
Seid recht lieb gegrüßt
Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

hallo Herta,
zuerst einmal freue ich mich, dass du wieder zuhause bist. Leider kann auch ich dir keinen Frühling vermelden. Bei uns (ich wohne am Berg) war heute schon 2 mal der Schneepflug da.
lg Elke

Knitting-twitter hat gesagt…

.. also am Bodensee schaut es auch noch nicht frühlingshaft aus.. aber es wird schon kommen..
schön, bist Du wieder zu Hause und die Sockies sind auch toll...
ganz liebe Grüsse von mir.. Christa

yogiela hat gesagt…

wir sind auch fast eingeschneit!
tiefster Winter - wie im Jänner.
aber bald!!!!!
ganz liebe Grüße Elfi