Google+ Followers

Donnerstag, 18. März 2010

Meine ersten Besuche.....

Jetzt geht es steil bergauf mit mir.........überhaupt jetzt wo der Frühling so laut anklopft und die Sonne ganze Arbeit leistet und den restlichen Schnee wegputzt...

Am Freitag war ich bei meinem Sohn +Freundin-Schwiegertochter zum Essen eingeladen. Beide haben ja meine-unsere Wohnung übernommen und sich da ein kuscheliges Nest gemacht. Ich war das letzte mal im Juli in der Wohnung und hatte ein wenig Angst dort wieder zurückzukommen. Es war aber anders.....mein Gefühl war gut und es ist keine Wehmut aufgekommen.
Im Gegenteil.....ich bin stolz gewesen .....1. auf mich dass ich mit Krücken so weit(von meiner Wohnung zum Auto und dann bis zur ihrer Wohnung) und soviele Stufen, es sind 18 Stück, gegangen bin. Es war sehr anstrengend aber ich hab es geschafft !!!!!! und 2. auf die Wohnung der beiden weil sie wirklich sehr schön eingerichtet ist.

Gestern war wieder ein "Ausflug " mit meinem Sohn angesagt......nach fast 3 Monaten habe ich meinen Vater wieder besucht. Er lebt ja in einem Pflegeheim und freut sich natürlich immer über Besuch von seinen Kindern und Enkelkindern.......Die Freude über mein"erscheinen "war sehr groß....seine Worte waren nur...mei Mensch, du bist do, super......in seinen Augen haben sich einige Tränchen herumgetrückt aber die Freude hat alles übertroffen.

Meine Tage daheim sind schon wieder gezählt.....am Dienstag geht es wieder ab zur Reha und darauf freue ich mich schon sehr. Bin gespannt ob ich länger bleiben darf als 3 Wochen?????

Wünsche euch nun eine schönen Frühlingswoche
bis bald eure
Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Es bereitet mir sehr viel Freude, deine freudigen Posts zu lesen. Genieße die schönen Frühlingstage u. eine gut verlaufende Reha
Elke

Knitting-twitter hat gesagt…

gugusele Herta, das freut mich aber für Dich, dass Du so toll wieder in der Welt herum kommst.. manchmal sind die kleinen Reisen die schönsten.. jetzt bist sicher schon bald am Packen für die Reha.. ich wünsch Dir jedenfalls einen sonnigen Tag vom Bodensee..
tschüssie Christ a

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freu' mich mit Dir über Dein stetiges "Bergauf" und wünsche Dir alles Gute
und einen wunderschönen Frühlingsanfang

Liebe Grüße zu Dir von Traudi

Anne hat gesagt…

Liebe Herta,

die Geschichte mit der Truhe Deiner Oma fand ich sehr schön. Kindheitserinnerungen sind schon was tolles. Ich erinnere mich auch sehr gerne an meine Oma.

Ich wünsche Dir gute Besserung und es freut mich, daß es aufwärts geht. Das war bestimmt eine schwierige Zeit.

GGLG Anne

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Herta ...

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast gewonnen!!!
Bitte schau mal auf meinen post von heute.

Liebe und herzliche Grüße
*Angela*

Wienermädel + Co hat gesagt…

Es freut mich sehr, liebe Herta, dass du das Tief überwunden hast.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse aus Wien.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Herta,
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche gestern!!!! Ich habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe bei Dir wird es immer weiter Berg auf gehen!

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
Viele liebe Grüße, Yvonne