Google+ Followers

Montag, 22. März 2010

Neuerlicher " Rehaversuch"

......so morgen ist es wieder soweit......ich fahre wieder zur Reha.....
bin gespannt wie lange ich bleiben darf....die Reha ist für 3 Wochen bewilligt.....ob ich eine Verlängerung bekomme......beim der letzten Reha vor 5 Wochen hätte es eine Verlängerung um 3 Wochen gegeben...
ist es wichtig......Verlängerung hin oder her......
wichtig ist nur dass ich meinen Rollstuhl und die Krücken wieder weggeben kann und ganz ohne Hilfe normal gehen kann......

ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und werde euch über meine Rehaerfolge natürlich informieren.

seid alle lieb gegrüßt
Herta

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Herta
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute in der Reha.
Grüße von Loch Ness
Shippy

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta,
ich wünsche dir bei deinem 2. Versuch alles Gute, u. ich drücke dir ganz fest die Daumen.
lg Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Herta,
ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deine guten Wünsche - hab grad in deinem Blog gelesen und mich informiert - ich wünsche dir von Herzen einen guten Reha-Erfolg und dass du wirklich bald wieder ohne Rollstuhl und Krücken durch´s Leben wandern kannst - alles Liebe - Ruth

Birgit hat gesagt…

Dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen, liebe Herta. Eine ReHa, richtig durchgeführt, wird einen immer ein Stück vorwärts bringen.
Toi! Toi! Toi!
Liebe Grüße
Birgit

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich drück auch die Daumen, dass die Reha den gewünschten Erfolg bringt.
Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße,
Marion

yogiela hat gesagt…

Hallo, liebe Herta!
mögen sich deine Wünsche erfüllen, und nebenbei sollst du auch noch eine Menge Spass haben auf deiner Reha.
sei lieb gegrüßt Elfi