Google+ Followers

Freitag, 12. März 2010

Hallo, ich bin wieder da und kann gehen

Ganz vielen lieben Dank bei allen die mir "Sonnenstrahlen" in Form von Kommentaren und Genesungsmails geschickt haben.

DANKE DANKE DANKE.......

Ich kann euch nicht sagen welch ein Gefühl ich jetzt habe endlich wieder gehen zu können und daß ganz ohne SCHMERZEN.

Heute ist es genau 3 Wochen her wo meine neue Hüfte eingesetzt wurde.

Normalerweise kann man ja nach maximal 10 Tagen aus dem Krankenhaus gehen aber ich habe erst am 10.Tag wieder auf die Beine dürfen.
Die 6 Monate im Rollstuhl und 22 Wochen Gips sind nicht ohne Folgen geblieben. Meine Kraft und Muskeln sind sehr wenig geworden und mußten erst wieder auf Touren gebracht werden. Zum Nicht-Haben von Muskeln und Kraft gesellte sich auch noch eine Gefühlsstörung der Nerven an der linken Fußsohle ein. Einfach nicht schön sage ich euch!
Jetzt werde ich mich noch ein wenig erholen und am 23.März "wieder" zur Reha fahren und hoffe diesen Aufenthalt auch genießen zu können und großen Erfolg zu haben.

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiießig wieder bei "euch" zu sein und werde mich auch wieder fleißig melden mit Neuigkeiten von Hüfte und Sprunggelenk und natürlich auch von der Handarbeit.

Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht
Herta

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hallo liebe Herta,
schön das du wieder da bist und vor allem das es dir gut geht. Was du da alles schreibst klingt echt total super. Wirst sehen, bald springst du wieder durch die Gegend wie ein junges Reh :o)
Ganz liebe knuddelige Grüße
Gnubbel

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Heta,
das sind gute Neuigkeiten...Schön, daß du wieder da bist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

yogiela hat gesagt…

Hallo Herta!
herzlich willkommen!
Ich freue mich mit dir!
alles Liebe Elfi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder gut geht...

Liebe Wochenendgrüße zu Dir
von Traudi

Königskind hat gesagt…

Hi schön das du wieder hier bist:)
und du wieder im richtigen Leben ankommen darfst.
weiterhin gute Besserung wünsch ich dir :) und das du echt deine Freude bewahren kannst.
Liebe Grüße Königskind