Google+ Followers

Montag, 15. Februar 2010

Heute ist Gips ab Tag

.....heute ist es endlich so weit........ wie "schnell" doch die Zeit vergeht......
nach insgesamt 22 Wochen kommt endlich heute der Gips ab.

Bin schon gespannt wie es mir da nun gehen wird ?????? nach so langer Zeit .....ob ich den Fuß überhaupt belasten kann.....

Bitte, bitte haltet mir die Daumen........ich kann`s gebrauchen......

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück! Im Gedanken bin ich bei dir.
lg Elke

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute! So lange Gips ist schon gewaltig und ich wünsche dir, dass du nicht traurig bist, wenn es erstmal Zeit braucht bis es mit der Belastung wieder klappt. Denke, da ist viel Training nötig.
GLG von
Claudia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Alles Gute und vieeeeel Geduld wünsche ich dir....Es wird schon wieder...Nur positiv denken !!!!
Schön, daß dein Gips endlich runter kommt.

Ich drücke dir die Daumen.
LG Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich drück' Dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Viele liebe Grüße und alles Gute von Traudi aus dem Drosselgarten

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Herta,
auch ich drücke dir ganz feste die Däumchen. Das kann ja nur gut werden wenn du soooo lange den Gips dran hattest.
Und immer dran denken: nur nicht hetzen. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel