Google+ Followers

Donnerstag, 6. August 2009

soooooooooooooo, jetzt bin ich wieder da !!!!!!!
Endlich kann ich euch zeigen wie und wo ich jetzt wohne.

mein großer Traum....das Badezimmer ohne Hürden !

Küche , Eßzimmer und Wohnzimmer sind ein großer Raum,








jetzt lasse ich euch noch in mein Schlafzimmer schauen...

auf meinem Balkon gibt es auch wieder einen "Kräutergarten"

und ein wunderbares Sonnenbamkerl...

diesen Ausblick habe ich von meinem Balkon aus über Freistadt und ich kann nur sagen es ist wunderbar hier zu wohnen.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

wunderschön hast du es jetzt.
viel spass in deiner neuen Wohnung.
Elfi

wollkisterl hat gesagt…

Ich wünsche dir in deiner Wohnung viele schöne Stunden, und dass du noch viel Freude damit hast
Elke

Moni hat gesagt…

Hallo Hertha,

du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben, es sieht alles schon so fertig aus. Und eine so schöne Aussicht.....
Alles Gute wünsche ich dir in der neuen Wohnung.
Liebe Grüße
Moni

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da hast du glaube ich einen Volltreffer gemacht, gemütlich, schönes Aussichtsplatzerl, genug grün, und vor allem die Dusche ist ein Hammer!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Ciaran hat gesagt…

Tolle Bilder! Deine Wohnung sieht schön und gemütlich aus!
Liebe Grüße!

tschoerda hat gesagt…

mit deinen bildern hast du dein neues domizil wirklich SEHR auf den punkt getroffen!

da will ich gleich wieder ein paar tagerl bei dir übernachten :)

herta hat gesagt…

ich bedanke mich für die liebe Kommentare zu meiner Wohnung.
Danke an alle.
Herta

Lemmie hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich in der neuen Wohnung wohl fühlst. Einen wunderschöner Ausblick hast Du.
Lieben Gruß
Poldi