Google+ Followers

Mittwoch, 8. Juli 2009

soooooo, jetzt bin ich schon fast fertig mit dem Übersiedeln !!!

Seit 29.Juni schlafe ich nun schon in meiner neuen Wohnung.Es gefällt mir sehr gut und ich habe mich auch schon ganz gut eingelebt. Ich bin Angekommen in meinem neuen Zuhause.
Es wird zwar noch einige Tage dauern bis ich mein Bett bekomme, solange schlafe ich noch auf dem Sofa.
Was mir am meisten Spass macht ist aber das Bad und der schöne Ausblick über Freistadt.
Wenn alles fertig ist dann gibt es auch Bilder davon also bitte noch etwas GEDULD mit mir.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta,
hast du auch was schönes geträumt, in der 1. Nacht ;)
Ich wünsche dir viel Freude in deiner neuen Wohnung.

Lemmie hat gesagt…

Servus Herta!
Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. Aber ich werde eine Zeit lang darauf warten müssen, demnächst ist Urlaub angesagt.
Lieben Gruß
Lemmie

Moni hat gesagt…

Hallo Herta,
ich freue mich für dich, dass es dir so gut in der neuen Wohnung gefällt. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Moni

Wienermädel + Co hat gesagt…

Hier kann man sich nur den lieben Wünschen anschließen, eine neue Wohnung mit noch dazu einem bequemen Badezimmer (neidig!) macht große Freude und so viel wir von Freistadt kennen, eine lebenswerte Umgebung. Gutes Angewöhnen und liebe Grüße aus dem Salzkammergut!

anita hat gesagt…

liebe herta,

schön zu hören, dass es dir gut geht!
so beginnt nun wieder ein neuer lebensabschnitt für dich, und ich wünsche dir, dass du dich "ganz arg wohlfühlst"! gg

genieße dein neues zuhause und hab' ein wunderschönes wochenende!
es grüßt dich ganz herzlich
anita

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll, jetzt wohnst Du schon dort!! Klasse dass es Dir so gefällt! Gratuliere!
Liebe Grüsse
Dany