Google+ Followers

Dienstag, 23. Juni 2009

so,jetzt geht`s los.....
am Dienstag kommen die Feuerwehrkollegen meines Mannes und helfen mir beim Übersiedeln.Ich kann alles in Kartons verstauen und die Männer helfen mit und transportieren auch meine Möbel die ich mitnehme. Ich freue mich schon sooooooo.
Am meisten freue ich mich auf das Bad,es ist nähmlich behindertengerecht und somit für mich ideal da ich keine Hindernisse überwinden muß.
Jetzt gehts wieder an`s einpacken. Ab 1. Juli bin ich dann in meiner neuen Wohnung

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Manchmal sind Männer halt unentbehrlich *lach*
Viel Freude in der neuen Wohnung!
Poldi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Super, da freuen wir uns ja schon auf die Fotos!!!
Alles Gute

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Das geht ja schnell. Viel Freude in der neuen Wohnung und dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
lg,
Angelika

Helga hat gesagt…

ich wünsche Dir viel Freude und alles Liebe zu Deiner neuen Wohnung.
L.G.
helga

tschoerda hat gesagt…

na, jetzt wird es dann aber wirklich zeit für einen eintrag, liebe mama! immerhin bist du schon seit tagen in deiner schönen wohnung! oder weisst du nicht, in welcher umzugskiste die compi-sachen sind und kannst deine fotos nicht runterladen?