Google+ Followers

Sonntag, 21. Juni 2009

Ich habe ein schönes Wochenende hinter mir.......
habe mich mit einigen Leuten mit denen ich im September zur Reha war getroffen.
Der Nachmittag wurde in eine Jagdhütte begonnen und endete dann ganz gemütlich in diesem tollen Gasthaus: www.hubertushof-peilstein.at/
Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe hergerichtet und serviert.


überhaupt die Nachspeisen.......mhmmmmmmm

Eispalatschinken in den verschiedensten Variationen wie man(n), Frau sehen kann.

einfach nur sehr,sehr gut.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Was für ein Glück, dass ich im Moment satt bin, sonst würde ich doch glatt gleich ins Eisgeschäft laufen :)
Lieben Gruß
Poldi

anita hat gesagt…

liebe herta,

mhh, da läuft mir das wasser im mund zusammen!

danke übrigens für deinen kommentar. ich freue mich mit dir, dass es mit der neuen wohnung geklappt hat, da kommt dann einiges auf dich zu!

du kommt ganz schön rum, und beim handarbeitstreffen wäre ich auch sofort dabeigewesen, leider ein bisserl weit weg, für mich ist solch eine entfernung ja momentan gerade eine richtige "weltreise"!

glg und einen schönen sonntagabend mit kraftvollem wochenbeginn!

anita