Google+ Followers

Samstag, 13. Juni 2009


Es ist sehr spät, aber ich muß oder will euch noch mitteilen dass ich auch dabei war.

Ich war total überrascht von der Atmosphäre im Park. Man(n) konnte sehr viel sehen und es wurde auch von vielen Personen die durch den Park gingen zugeschaut.
Noch einige Fotos von dem tollen Treiben.......









Ich bin meiner Tochter sehr dankbar weil sie mich zu diesem Strick-Häkel-Stick- Ausflug überredet hat.

Kommentare:

petra hat gesagt…

Hallo Herta,
schön dass Ihr da wart und die weite Reise auf Euch genommen habt!

lg
Petra

yogiela hat gesagt…

Hallo Herta!
Stricktag - wie herrlich, ich kann mir denken dass du es genossen hast.
Stricken, Reden und neue Leute kennenlernen.
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bolero.
ganz liebe Grüße Elfi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das finde ich nett, zu einem gemeinsamen Hobby zusammenzutreffen. Ich wollte an dem Foto mit dem Plakat ergründen, um welchen Stdtpark es sich dabei handelt, habe es aber nicht entdecken können.

Liebe Grüße

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Herta,

da klinkt ja zu schön, wo findet man den sowas? Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, es ist sooo schwierig für mich jemanden zu finden, der auch gerne Handarbeitet - dürfte mal wieder "aus der Mode" gekommen sein... Danke auch, dass du meinen Blog verfolgst, dass ist meine derzeitige Chance, meine Sachen herzuzeigen, ohne schief angesehen zu werden (zumindest sehe ich die Blicke gar nicht "hihi")

Regina