Samstag, 6. Juni 2009

Jetzt hab ich es "schwarz auf weiß". Die Wohnung gehört mir. Und damit sich jeder ein Bild davon machen kann zeige ich euch den Plan ......

Ich freue mich schon so drauf. Der Einzugstermin ist der 1.August.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung. Der Plan sieht ja sehr gut aus. Da kommt jetzt sicher eine Menge Arbeit auf dich zu. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten.
Liebe Grüße
Moni

Dany+Tony hat gesagt…

Auch ich gratuliere herzlich!! Toll!!
Liebe Grüsse
Dany

wanderrast hat gesagt…

sieht ja gut aus am Plan.
da wirst du dich bestimmt wohlfühlen.
liebe Grüße Elfi
P.s.
vielen Dank für deinen lieben Kommentar

Wienermädel + Co hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem Entschluß auch von mir, interessant, eine Freundin von uns hat sich hier in der Steiermark auch für eine derartige Wohnform entschieden, gute Sache.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Der Grundriss Deiner neuen Wohnung sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch.
Poldi (Lemmie)