Dienstag, 3. September 2013

ich bin wieder da........


nach 4 Wochen Reha ohne gut funktionierede Internetverbindung und dann die Hochzeit von Sohn gibts auch von mir wieder was zu lesen und aunschaun.....

Mama durfte ja auch fleißig sein und einiges anfertigen...


 dies Gläser wurden in der Kirche als Deko verwendet.....

und das Ringkissen( von meiner Schwester genäht) habe ich auch umhäkelt


habe euch ja mal erzählt das meine Schwiegertochter Hauswurz als Deko und im Brautstrauß haben will....
hier die Bilder davon....



 meine Schwiegertochter singt ja in einem Chor und da machen die Sangeskollegen immer einen Luftballonstart mit dem Brautpaar...einfach schön zum Zusehen


und so lecker war der Tisch mit der Nachtisch hergerichtet....hat auch ganz wunderbar geschmeckt...

 (die Fische auf der Torte hat meine Große gehäkelt auf Wunsch des Brautpaares)




Die Kerze zeigt das Bild der Hochzeitseinladung

Ich kann nur sagen es war ein wunderschönes Fest.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche

     Herta

10 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Herta ,
ich gratuliere dem jungen Brautpaar . Deine Bilder lassen erahnen , dass ihr alle ein wunderschönes Fest hattet .
fein , dass du von deiner Reha zurück bist !!!!!
Liebe Grüße ,
Christine

wollsocke hat gesagt…

....wie schön....
liebe grüße
annette

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist!
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Gratulation!!!
Alles Liebe
von Ariane

Knitting-twitter hat gesagt…

wirklich tolle Bilder, man würde sich am liebsten was von den Desserts stibitzen..
ciao ciao Christa

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

schön dass du wieder da bist. Ich hoffe die Reha hat dir gut getan.

Für das Brautpaar auch alle lieben Wünsche von mir.

Und Schulterklopf für deine kreativen Werke

von Heidi-Trollspecht

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta,
ganz tolle Fotos. Dann kann nur sagen sagen, alles Gute für das Brautpaar.
Schön, dass du wieder da bist!
LG Sabine

Cornelia hat gesagt…

Liebe Herta,schön das du wieder
da bist.Das sind super Bilder.
Viel Glück für das Brautpaar.
LG Cornelia

MeyDiek hat gesagt…

Tolle Fotos von einem tollen Tag :-)
LG
Gerlinde

Doris Schmidt hat gesagt…

Liebe herta, hier steht immer noch dein Blogcandy gewinn ! Schicke mir doch eine Adresse an das es dan geht !
herzlichen Glückwunsch
Doris
An Thorleif-schmidt at web.de