Google+ Followers

Dienstag, 16. Juli 2013

Noch schnell

ein Eintag bevor ich zur Reha fahre.....





















hab ja noch Trachtensocken genadelt...für die selben Füße die auch schon die Stutzen bekommen haben.


Winnie Pooh brauchte auch noch schnell eine Hose....
zu sehen von vorne und hinten....


 der kleine hatte richtig Freude damit.


So und morgen gehts los nach Bad Schallerbach (da gibts doch die schöne Therme und das
Aquapulco-Piratenwelt

Ich wünsche euch eine schöne Zeit......

jetzt gehts zum Koffer packen natürlich kommt genug Handarbeit und mein Lapy mit damit ich euch auch informieren kann wenn was fertig geworden ist.

        Herta




Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Die Socken sind total schön! So ein aufwendiges Muster! Alle Achtung!.
Ich wünsche dir alles Gute für die Reha.
LG Elke

Manuela hat gesagt…

Liebe Herta,
schöne Socken ... und alles alles Gute für die Reha ... Bad Schallerbach ist super und es wird dir sicher gut tun. Frohes Schaffen.
LG Manuela

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
die sehen genauso toll aus ,wie das erste Paar.
Eine gute Erholung und liebe Grüße,Sabine

anna hat gesagt…

wuensche dir eine gute Zeit dort!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich dachte, die Reha ist zum Erholen und Gesundwerden ?! Trotzdem: Alles Gute und viel Erholung!

auchwas hat gesagt…

Liebe Herta,
sind das schöne Socken und auch viel Bewunderung von mir für das Machen.
Dir eine sehr schöne Zeit und nur das Beste und gute Erholung und liebe Grüße
Ingrid

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir eine angenehme Reha - schöne Tage und viele angenehme Erfahrungen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wünsche dir eine schöne und erfolgreiche reha,
wunderschön deine trachtensocken und
die hose für winnie puh,
liebe grüße
evi

Ramona hat gesagt…

eine schoene reha!. die socken sind klasse!

liebe gruesse
ramona

Crissi hat gesagt…

Hallo Herta, die Socken sind toll! Schöne Zeit und gute Erholung wünscht Dir
Crissi

Teresita hat gesagt…

Herta muy bonitos!