Google+ Followers

Montag, 30. September 2013

Flohmarkt

war mit meiner Freundin beim Flohmarkt und hab auch was ergattert....


der Blumenständer ist einfach toll er braucht nicht viel Platz deshalb durfte er auch mitkommen...
und die Ledertasche kann man auch als Rucksack verwenden was für mich ja sehr praktisch ist

bevor ich zu OP ging habe ich auch noch Hollermarmelade mit Zwetschken gemacht...ich liebe sie.





euch alles eine schöne creative Woche

Herta

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

ich gratuliere Dir herzlich zu den ergatterten Schätzen und lass Dir die feine Marmelade schmecken,
liebe Grüsse vom Bodensee,
Christa

Cattinka hat gesagt…

Hallo Herta,
ich mach auch immer Zwetschgen Holunder Marmelade, und geh wie Du ganz gern auf Flohmärkte, da haben wir wohl noch was gemeinsam.
LG
KATRIN W.

strick-blume hat gesagt…

Gratuliere, da ist dir ja wieder etwas Schönes zugelaufen!
LG
Ariane