Google+ Followers

Samstag, 28. September 2013

wiedermal....

ja es ist schon wieder vieeeel Zeit seit dem letzten Post vergangen....aber mit Gips an der Hand gehts leider nicht;-((((((



bin ja schon am 13. September unter dem Messer gewesen. Da ich ja an Rheuma leide ist auch mein Daumengelenk schon sehr in Mitleidenschaft gezogen....daher die OP. Mein Daumenspitzal lugt zwar neugierig hervor , als obs sagen möcht....wo ist den meine Stricknadel, aber es geht nix mit stricken.

will euch aber zum Wochenende auch noch einen Blumengruß da lassen ........
genießt das Wochenende

      Herta

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oje, gute Besserung!

VG, Steffi

anna hat gesagt…

gutes Heilen...und viel viel Geduld!!! :) Herzliche Gruesse, Anne

MeyDiek hat gesagt…

Gute Besserung
LG
Gerlinde

Anna hat gesagt…

och du Arme. Auch von mir gute und vor allem rasche Besserung.
herzlichst AnnA

wollkisterl hat gesagt…

Oje! Aber denk dran, die Stricknadeln laufen nicht davon ;)
Bldige Besserung
Elke

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung, und hoffe dass Du ganz bald wieder stricken kannst.
LG
KATRIN W.

strick-blume hat gesagt…

Ohje da wirst du aber jetzt schön still halten. Denk dir halt dein Daumen braucht auch einmal Ferien.
Wünsch dir viel Geduld und gute Besserung
Alles Liebe
Ariane

Tinas Creativeck hat gesagt…

Oh du Arme, nicht stricken können- der reinste Horror

Gute Besserung

Liebe Grüße
Martina

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
sei lieb gedrückt....Gute Besserung.
Liebe Grüße,Sabine

Manuela hat gesagt…

Liebe Herta,
alles alles Gute und werde ganz schnell wieder ganz gesund!
LG Manuela

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta,
ich wünsch Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und Du Deine Stricknadeln wieder schwingen kannst.
Du machst immer so schöne Sachen.
Hab eine schöne Woche,
liebe Grüsse vom Bodensee...
Christa