Google+ Followers

Sonntag, 6. Oktober 2013

es geht wieder.....

habe ja Gott sei Dank den blöden Gips wieder weg vom Daumen  muss aber noch 3 Wochen eine Schiene tragen .....die bin ich ja schon gewohnt ....habe ich doch schon längere Zeit zum Handarbeiten diese schon getragen.
fotografieren geht halt mit der linken Hand ganz schlecht daher ist es auch leicht verwackelt aber man kanns erkennen wie mein Daumen jetzt aussieht

Jetzt gehts auch schön langsam wieder los mit stricken...es geht wirklich langsam aber es geht und das ist wichtig.

Diesen Halsschmeichler habe ich schon fertiggemacht .....umhäkeln und Knöpfe annähen  war noch zu machen.... kann euch gar nicht sagen was für ein schönes Gefühl....



und er passt und gefällt.

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag

Hetra

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Bravo, man sieht es geht bergauf!!!
Regennasse Herbstgrüße von Ariane

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Übertreibe es bloß nicht gleich!
Bei aller Euforie solltest Du Dich noch ein bisschen schonen.
LG Ute

reginas eigene welt hat gesagt…

Mein erster Gedanke war gleich: "Da kann man ja gar nicht mehr handarbeiten ..." Aber wie ich sehe, geht alles, wenn man will.

Der Halsschmeichler gefällt mir sehr gut und er sieht ganz kuschelig aus!

Alles Liebe und gute Besserung
Regina

PeJott hat gesagt…

liebe herta,
ich wünsche dir weiterhin gute besserung. dein halsschmeichler gefällt mir sehr gut, bald kann frau ihn auch gut haben.
lieben gruß, petra

Toby hat gesagt…

Wenn es mit dem Stricken wieder einigermaßen geht, steigt doch auch die Laune und Zuversicht wieder. Und dein schöner Halsschmeichler kommt genau richtig um Herbst!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und
Liebe Grüsse - Toby

Zwieback hat gesagt…

Oh weh, alles an den Händen ist ganz schlecht. Ich sage immer, wenn ich mir was brechen sollte, dann lieber ein Bein, sonst kann ich nicht stricken ;)

Gute Besserung weiterhin.

Andrea K. hat gesagt…

Was für ein schöner Halsschmeichler und das mit dem Handicap.
Weiterhin gute Besserung, damit die Nadeln bald wieder klappern können. :-)

LG
Andrea