Google+ Followers

Sonntag, 7. Juli 2013

Flohmarkt

war heute bei uns.....hab so einiges gefunden....


zwei Holzschemel der links ist schon ein altes Stück da sich der Holzwurm schon seine Wege gebahnt hat rechts der ist ein etwas kleineres Stück beide für  Euro2,50 für die Übertöpfe hab ich auch 2,50 bezahlt... die "Rechenmaschiene" und das Fotoalbum waren je Euro 1,- wert (das Fotoalbum ist noch neu aber doch schon alt und sehr gut erhalten)


für den Rucksack gabs Euro1,-für die gestickte Tasche mit Leder verarbeitet Euro2,-zu bezahlen das Kännchen1/2 Liter auch Euro 1,-



nochmal ein Bild von der Tasche die ist so schön und ich kann mich auch noch an die Besitzerin/Trägerin erinnern sie war eine Wirtin bei uns in der Stadt.














die zwei Armbänder aus Silber sind so fein gearbeitet und der Armreif ist Perlmut und für die 3 Stücke habe ich zusammen Euro 1,50 bezahlt.

Aber am meisten hat mir diese Geldböres Freude gamacht ist es doch genau so eine wie ich vor 50 Jahre zur Firmung bekommen habe ...meine war nur in Glattleder gearbeitet .....ich bin überrascht wie gut erhalten diese Geldbörse...... ist da gabs richtg Gänsehaut kann ich euch sagen.





Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

Herta

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wunderschöne Dinge ... und um diesen Preis ... also die Tasche ist zauberhaft, und in die Schemel habe ich mich verliebt (wir haben glaub ich 5)
LG Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Ganz schöne Schnäppchen hast du gemacht.
lg Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da ergattert! Wünsch dir viel Freude damit!
LG
Ariane

Kleckerliese hat gesagt…

Das sind ja Schnäppchen! Wie ich sehe gehst du gern auf Flohmärkte,ich auch.
Danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog,und für`s reinschaun.
Liebe Grüsse Evelin

anna hat gesagt…

tolle Funde...und super Preise!! Schoen, dass du so persoenliche Stuecke kriegen konntest! :)

Sabine hat gesagt…

Mensch hast du tolle Dinge erstanden.
Da wäre ich auch schwach geworden!
Liebe Grüße
Sabine

Trollspecht hat gesagt…

oh - da hat sich dein Flohmarkt-Bum mel gelohnt :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Sachen ergattert.Wünsche Dir ganz viel Spaß
damit.
Danke auch für deine lieben Worte bei
mir.
Liebe Grüße
Regina

chorbji hat gesagt…

Viel Freude mit deinen tollen Fundstücken!
Lieben Gruss
Fabienne