Google+ Followers

Montag, 8. Juli 2013

Landesausstellung


Heuer findet die Oberösterreichische Landesausstellung bei uns in Freistadt und Bad Leonfelden auf  der Österreichischer Seite und Cesky Krumlov(Krumau) und Vyssy Brod(Hohenfurth) auf der Tschechischen Seite statt. Die Ausstellung hat den Titel "Alte Spuren Neue Wege" und es lohnt sich sehr was es da zu sehen gibt.


Ich lade euch alle ein vielleicht einen oder alle Orte der Landesausstellung zu besuchen.

Liebe grüße und eine schöne Woche

    wünscht euch
                        Herta

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Oh je, da ist der Weg von Hannover dann doch ein bisschen weit. Ich wünsche dir abr viel Spaß beim Schauen, Gucken und Entdecken.
Liebe Grüße
Toby

Trollspecht hat gesagt…

für mich ist der Weg aus Franken auch etwas weit ... aber vielleicht berichtest du uns?

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Christine hat gesagt…

dir zu folgen Herta, wäre etwas weit . aber ich habe mich dafür bei dir als Leseriin eingetragen . Herzlich willkomen auch bei mir .
Liebste Grüße ,
Christine