Google+ Followers

Mittwoch, 15. Februar 2012

Grüße aus dem Krankenhaus !!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

.....ich bin seit Sonntag abends im Krankenhaus. Habe mir bei einem Sturz in der Empfangshalle im Reha den rechten Schambeinast gebrochen und das Kreuzbein und Dammbein grissen. Die Schmerzen sind die Hölle und ich muss wieder 6 Wochen im Rolli sein .. lach ... aber damit hab ich ja schon Erfahrung oder ist es um nicht aus der Übung kommen???

Meine Reha haben ich natürlich jetzt auch abgebrochen und werde Ende März wieder einen Neustart der Reha versuchen.

Laut Aussage der Ärzte werde ich ca 10 -14 Tage bleiben können und dann schauen dass ich daheim zurecht komme......wird schon wie gehen mache mir da noch keine Gedanken wie es wird.

Schicke auch jetzt alle ganz liebe Grüße aus den Krankenhaus Grieskirchen.
Fühle mich da sehr gut augehoben und betreut mit Pflege und Kost(die ist ja auch wichtig)

Wünsche euch einen schönen Tag

Herta

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Na das nennt man doch schlichtweg, "PECH". Da fährt man in Reha um wieder fit zu werden, stattdessen passieren Dinge die auf keinenfall passieren sollten.. Du ärmste!!! Wünsche Dir auf jeden Fall eine rasche und gute Besserung, Kopf hoch, dass wird schon wieder! Alles Liebe mit GLG AnnA

schöngeist for two hat gesagt…

ojee das musste auch noch passieren .. ich drücke dir die Daumen dass alles so klappt wie du es vorhast jetzt und gute Genesung!
Also Reha und noch schlimmer wie vorher nahja mach das beste draus dass du schnell wieder fit wirst..

Lieben Gruss Elke

wollkisterl hat gesagt…

Oh nein, was dir alles ankommt. Das ist wirklich gemein. Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Elke

yogiela hat gesagt…

Liebe Herta!
Was bist du doch für ein "Pechvogel".
Ich möchte dir gerne einen Spruch meines Kalenders schicken:
Mögest du den Stürmen des Lebens standhalten, wie der Last des Tages.
Mögest du stets die Kraft finden, aufrecht zu gehen und mutig voranzuschreiten.
Alles erdenklich Gute zu dir ins Krankenhaus Elfi

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja wirklich Pech! Da wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch.

LG Alexandra

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta, ich wünsche Dir die beste Genesung, pass gut auf Dich auf,
liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

Lela hat gesagt…

Liebe Herta,

ach du Arme, das auch noch... Hoffe es heilt schnell damit du deine Reha wieder aufnehmen kannst.

LG Michaela

Gisela hat gesagt…

Oh je!
Da hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser gehen wird und sende ganz liebe Genesungswünsche.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

♥liche Grüße, Gisela

Irène's Leckereien hat gesagt…

Ach Herta,

Du bist doch ein "Pechvogel"!
ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße,
Irène

Sabine hat gesagt…

Ach du Schreck, was für ein Pech. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Gut, dass du das so gelassen erträgst.
Lieben Gruß Sabine

Tina hat gesagt…

och nee .... arme Herta :-( Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du die Schmerzen einigermaßen aushältst.

Liebe Grüße, Tina

Wienermädel + Co hat gesagt…

Alles Gute, liebe Herta!

Ellja hat gesagt…

Liebe herta, gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich Dir!

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
was machst Du denn für Sachen!?
Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht mehr soviel Schmerzen.
Herzlichen Gruß,Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche ins Krankenhaus, werde schnell wieder gesund und bleibe munter!

herzlichst Traudi

114a hat gesagt…

ohjeminee, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung ... manchmal kommts wirklich knüppeldick! Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Herzensschön hat gesagt…

Oh weh, das tut mir leid. Ich hoffe Du wirst ganz schnell wieder fit.
Herzensschöne Grüße
Sabrina

Paulina hat gesagt…

...nnne nä? War die Reha nicht für was anderes gedacht ?Du Arme, ich glaube es reicht! Vn Herzen gute Besserung und passe ganz dooll´auf dich auf ja ?Viele, liebe Grüße,Petra

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Herta,

uih, wie dumm, das tut mir leid. Ich bewundere jedoch Deine tolle Einstellung! Ja, David würde es bei Dir gut haben - ich drücke ganz doll die Daumen und sende Dir liebe Grüße und schnelle gute Besserung.

Deine neue Leserin,

Amalie