Google+ Followers

Freitag, 3. Februar 2012

fertig.....

Hab doch schon Zeit gehabt für meine Tochter die Haube zum Loop zu stricken..... meine Freundin hat sie probiert..... sie passt gut.






































Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Kann nur sagen mir geht es gut auf der Reha ich genieße es so richtig umhegt zu werden.

Liebe Grüße
Herta




Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Mütze sieht super aus! Noch eine schöne Zeit in der Reha.

LG Alexandra

schöngeist for two hat gesagt…

ahhh die sieht ja superschick aus!
Die gefällt mir auch gut...
ich wünsche dir ein schönes Wochenede!
Lieben Gruss Elke

Chrissy hat gesagt…

Hallo Herta,
danke für deine lieben Besuche bei mir!
Deine Haube ist wirklich sehr fesch geworden!

Alles Liebe Christine
PS: die gar nicht stricken kann

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta,
kaum in der Reha, u. schon hast du was fertiggestrickt. Die Haube schaut gut aus. Lass dich nur weiter verwöhnen, das hast du dir verdient.
LG Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

So fleissig! Wünsche dir beste Erholung - LG

Herzensschön hat gesagt…

Sehr schön sieht die Mütze aus. Deine Pulswärmer finde ich klasse.
Liebe Grüße
Sabrina

chef hat gesagt…

die haube schaut genial aus!!! und bei - 8 grad, was es gerade hat, auch perfekt... und übrigens ich will auch noch einen loop für die übergangszeit oder für sonst halt... danke bussi karin

rena hat gesagt…

schön geworden, deine haube, liebe herta. du bist in der reha, les ich da - da wünsch ich dir alles gute und noch einen schönen rest-sonntag :)

slg rena

Wiesensalat hat gesagt…

Danke für Dein Lob, liebe Herta.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha. Habe beim Vorbeischauen die leckeren Kuchenrezepte entdeckt. Hmmmm ... Da ich noch so viele Äpfel eingelagert habe, weiß ich schon was ich mache, wenn ich morgen wieder nach Hause fahre.
Liebe Grüße
Margit

Steinhäuschen hat gesagt…

Super ist die Haube geworden.
Wünsch Dir eine schöne Woche.
Barbara