Google+ Followers

Sonntag, 31. Mai 2009

...so jetzt kommt der 2. Teil der Urlaubsbilder...

Wir haben ja Urlaub am Bauernhof gemacht und da haben wir das Glück gehabt am ersten Abend bei einer Maiandacht dabei zu sein. Die Familie besitzt eine eigene Hauskapelle im Garten. Nach der Maiandacht gab es noch eine gemütliche Runde vor dem Haus. Später wurde dann in die Stube übersiedelt



der junge Mann ist derPfarrer der die Maiandacht gehalten hat

dieses Bild habe ich der Hausfrau mitgebracht und viel Freude gemacht. (das Kreuz selbstgehäkelt und den Bilderrahmen habe ich bei meiner letzten Reha mit Mosaiksteine beleget mit passendem Untergrund schaut es ganz gut aus wie ich finde.

noch einige Bilder von unseren Spaziergängen







eine Libelle hatte es sich im Haar meiner Freundin gemütlich gemacht

Bild hinzufügendie Basilika von Mondsee
so,jetzt habt ihr einen Überblick von meinem Urlaub...
....wünsche allen noch ein schönes Pfingstfest

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

schöne Bilder, man sieht du hast es genossen, auch dir noch einen schönen Feiertag
lg Elfi

Das WollPlauscherl hat gesagt…

sehr schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht, die deine Lebensfreude zeigen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Tochter,
Angelika