Google+ Followers

Sonntag, 24. Mai 2009

Ich bin wieder da......

Das Wetter war schön und wir haben viel gesehen und erlebt. Die Bilder sollen euch zeigen wie es war. Der Mondsee, der Wolfgangsee mit dem Schafberg und der Langbathsee sind auf den Bildern zu sehen. Auf dem Langbathsee hat es dann eine Entenmutter mit 10 Jungen zu sehen gegeben und ein schwarze Ringelnatter, oder es war ein Krottennatter, hat ein Mann im Wasser gefangen.
Macht euch also selber Gedanken wie es uns gefallen hat.







Das ist mal ein Teil.....der Rest kommt später......
wünsche allen eine schöne Woche mit natürlich schönem Wetter.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

wunderschöne Bilder, am Langbathsee war ich auch schon mal. der ist mir besonders in Erinnerung.
liebe Grüße Elfi

wollkisterl hat gesagt…

Da warst du ja in einer Wunderschönen Gegend! Ich war erst am Freitag mit dem Rad am Wolfgangsee. Es war wunderschön!
lg Elke

Ciaran hat gesagt…

Das sind ja herrliche Bilder!
Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit!

Wann geht es denn los mit deinem Umzug?

LG,
Ciaran

Das WollPlauscherl hat gesagt…

schöne Bilder. Du hast sicher ein paar erholsame Tage verbracht.
lg,
Angelika