Dienstag, 12. November 2013

so schön.....

so einen wunderbaren Sonnenaugang kann ich gerade genießen


aber es ist huschikalt dabei.....-2Grad hats.........alles ist verfroren die Scheiben bei den Autos müssen heute ordentlich abgekratzt werden.

Einen angenehmen Tag für alle.......

     Herta

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön diese Aufnahme und wenn ich mir so überlege bei mir an der Küste hat es gerade 8 Grad und in der Nacht 6 Grad, da bin ich noch froh dass es so ist bei mir...dafür regnet es heute bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lieben Gruss Elke

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, ein wunderschöner Morgen, bei uns war es gar nicht so kalt ... kommt wohl noch.

Liebe Grüße
Regina

Linda hat gesagt…

Beautiful photo!

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ein wunderschönes Bild :-)
ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht