Google+ Followers

Sonntag, 10. November 2013

Hmmmmmmm

was hab ich mich schon wieder auf den ersten Stollen aus Topfenteig(Quark) gefreut.....


er schmeckt wieder so lecker kann ich euch sagen.
Es war ja auch eine Herausforderung an meinen Daumen obs wieder geht einen Teig zu kneten.Wie man sieht es geht.Vor lauter Freude wieder den Stollen zu machen haben ich doch glatt die Nüsse vergessen.....aber ich kann euch sagen es macht dem Stollen nix aus und mir auch nicht...er schmeckt auch ohne.sehr gut....lach.

Wünsch euch allen noch einen schönen Rest vom Sonntag

                                       Herta
                                 

Kommentare:

anna hat gesagt…

Das sieht superlecker aus! Toll, wenn man wieder was amchen kann! herrliches Gefuehl! ...und ps...ic hab auch schonmal Zimtsterne OHNE Zimt gebacken...und es auch erst viel spaeter gemerkt! das kommt vor!!! :) Herzliche Gruesse, Anne

Frollein Möllalie hat gesagt…

Dann laß ihn Dir gut schmecken, sieht ja lecker aus! Liebe Grüße Melanie