Mittwoch, 27. November 2013

Adventmarkt

hier werde ich mein Wochenende verbringen...
ich freue mich schon drauf weil ich da immer wieder viele Bekannte Leute treffe....und der Markt inmmer gut besucht ist und auch gekauft wird.

Vielleicht sieht man sich ja??????

Liebe Grüße an euch alle
    

            Herta

6 Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta, ich wünsche dir für deinen Adventmarkt viel Erfolg. Ich war heuer nicht sehr fleißig, und mache daher heuer keinen Adventmarkt.
LG Elke

KYLLKATZZ hat gesagt…

Ja auch von mir viel Erfolg für den Markt und das deine Schätze alle neue nette Besitzer finden ;-)

Liebe Grüße
Marion

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Herta,

da wünsche ich dir eine gute Zeit auf dem Adventsmarkt. :-)
Schade, dass es so weit weg ist von hier.

LG
Andrea

strick-blume hat gesagt…

Ich wünsche dir dass du viele nette Leute triffst und gute Gespräche führen kannst.
Alles Liebe
Ariane

Unknown hat gesagt…

Ηallo Herta!!!Auch von hier..griins
Ich wünsche Dir viel viel Spass auf dem Adventmarkt und natürlich viel Erfolg!!!
Schön uns gefunden zu haben,Dein Blog ist sehr interessant.
Bis bald
LG
Christa

Elli hat gesagt…

Ciao Herta
Ich wuensche dir eine schoene Adventsmarktzeit.
Ich bin leider zu weit entfernt. :-(
Bye, bye Elli