Mittwoch, 23. Oktober 2013

happyyyyyy

heute gibts die Bilder von meinen "Werken"

                                              diese 2 Paare sind Gr 38/39


                                                            und diese Gr 44

und ein Schal ist auch noch fertig geworden.....gestrickt mit Patentmuster im Wechsel mit 1re/1 li

ich bin einfach wieder richtig happy dass ich wieder stricken kann-darf

Euch allen noch einen schönen Rest der Woche....geniesst den wunderschönen Herbst

   Herta

7 Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön dass du wieder stricken kannst!!! Freu mich mit dir und dann gleich so viele Schöne Socken!!!
Alles Liebe
Ariane

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Socken!

LG Fratzi

Cornelia hat gesagt…

Tolle Socken hast du genadelt.
Ich sags ja "stricken macht
glücklich"

Andrea K. hat gesagt…

Wie fleißig du warst. Schöne Socken hast du da genadelt.:-)

LG
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht! So fleißig gleich wieder.
LG Ute

Viola hat gesagt…

Das ist ja ein Sockentraum bei dir . Schön, dass du wieder strickst- sonst würde doch was fehlen- oder?

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

du strickst ja schon wieder wie ein Weltmeister. Die Socken sind sehr schön - und auch der Schal gefällt mir.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht