Google+ Followers

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich hab wieder gestrickt.....

nicht nur für kleine Leute.....

 sonden auch für Große...























Jetzt hab ich wieder mal Trachtenstutzen auf den Nadeln seht euch die an.....












es ist lustig diese Stutzen zu stricken aber ich bin auch wieder froh wenn ich fertig bin.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Freistadt
   
Herta

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Herta,
die Stutzen sehen klasse aus! Das ist eine hübsche Arbeit.
Aber auch die Puschen und Socken gefallen mir. Heute beim Aufräumen ist mir aufgefallen wie viel Sockenwolle ich habe. Da muss unbedingt etwas geschehen.
LG von
Claudia

Petra hat gesagt…

Socken stricken geht immer. Die kleinen Socken sehen ja echt niedlich aus. Die Stutzen sind ja der Hammer, habe ich noch nie versucht.

LG Petra

strick-blume hat gesagt…

Du bist ja fleißig und die Trachtenstutzen sind ja eine tolle Augenweide
LG
Ariane

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta,
die Stutzen kannst einrahmen lassen, so toll sind sie aber auch die anderen Sachen sind mehr als vorzeigbar.
Liebe Grüsse, Christa

Crissi hat gesagt…

Wow Herta,Du fleißiges Bienchen die Stutzen sehen klasse aus!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön, da hat bestimmt jede Generation was ab bekommen.
LG Hannelore

Ramona hat gesagt…

DA IST WIRKLICH FUER JEDEN WAS DABEI> DIE STULPEN SIND GROSSE KLASSE

LIEBE GRUESSE
RAMONA

mukika hat gesagt…

Die Stulpen haben ein wirklich tolles Muster. SEHR schön!!

Rosenherz hat gesagt…

Hallo Herta!
Sowas, du strickst solche Trachten-Stutzen! Ich habe auch welche auf den Nadeln. Darf ich fragen, welche Wolle du nimmst dazu und mit welcher Nadelstärke du arbeitest?

Liebe Grüße nach Freistadt
Monika

Selbermacherin hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte!
Deine Socken und vor allem die Stutzen sehen ja super genial aus!!!
Ich liebe ja gestrickte Socken mit Muster!
Ganz liebe Grüße
Susanne

WollPlauscherl hat gesagt…

Liebe Herta,
ich bin voller Bewunderung der Trachtenstutzen. Das Muster ist wunderschön. Dazu benötigst du sicher sehr viel Geduld. Natürlich sind die Socken für gross und klein auch gelungen.
glg und schöne Tage wünscht dir,
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

da hast du wieder fleißig gestrickt - und so schwierige Muster. Also für mich wären sie sehr schwierig. Du hast also meine volle Bewunderung :-)

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Natas Nest hat gesagt…

Ui, da warst Du ja wieder richtig fleißig, Herta! Tolle Schühchen und Socken, und die Muster von den Trachten sehen klasse aus :-).
LG & einen schönen Tag!
Nata