Google+ Followers

Donnerstag, 17. Januar 2013

Schneeeee





gabs bei uns heute.......und es ist den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.......





aus diesem Grund noch ein Bild von einem Primelstöckchen welches ich gestern bekommen habe.

wünsch euch allen heute schon ein schönes Winterwochenende

              Herta

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

bei uns in Franken hat es heute auch geschneit. Auf einmal ist der Winter da :-)
Ja - und da freut man sich besonders über bunte Blümchen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das Primelchen tut gut bei diesem Wetter, jetzt ist der Winter voll da,
mit ungewohnter Stärke bei uns in Wien.
Liebe Grüsse

Ramona hat gesagt…

Das Primelchen zaubert ein lächeln auf jedes Gesicht. Danke für´s zeigen.

Liebe Grüße
Ramona

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Herta, ich habe gerade bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr bei Dir war. Du hast sooooo viele Sachen gestrickt, man kommt beinahe mit dem Schauen nicht mehr nach.
Jetzt hat es mit dem Schnee hoffentlich bei Euch auf aufgehört, bei uns weht der Föhn, aber warm ist es eigentlich nicht.
LG, Erna

Wienermädel + Co hat gesagt…

Vielen Dank für's Gratulieren und liebe Grüsse aus Wien

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Bei uns ist es auch schon seit Tagen schneeweiß.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
Herzallerliebst
ANNi

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar, ich würde mich freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
LG ANNi

Irene hat gesagt…

HOi Herta

Uj die Blumen haben eine so tolle Farbe die tut einem richtig gut bei diese düsteren Wetter

LG Irene

anna hat gesagt…

Hallo!! Wie lieb von dir, bei mir vorbei zu schaun! Danke fuer deine Gruesse! Habe mich sehr gefreut! Herzliche Gruesse zurueck..schade ,dass man Sonnenschein nicht einpacken kann! Aber ..froehliche Gruesse sind ja auch was!! Anne

Senna hat gesagt…

Hallo Herta,

bei so einer verschneiten Aussicht strahlen die primeln natürlich umso mehr - in dem wunderschönen leuchtenden Rot!

Liebe Grüße von Senna

Roswitha hat gesagt…

Liebe Herta,
herzlich willkommen auf meinem Blog als neue Leserin. Danke für deinen Kommentar zum "Stricktreff der besonderen Art".
Wie ich sehe, machst du eine Menge interessanter Sachen und ich gucke nun öfter bei dir vorbei.
Viele Grüße
Roswitha

strick-blume hat gesagt…

So sieht es heute bei uns aus, ha,ha. Schnee!!!
LG Ariane

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Hallo Herta... auch ich gehöre ab heute zu deinen neuen Lesern. und ich habe als Neuling auch gleich eine Frage...

Wie verlinke ich irgendwas, z.b. Verlosungen, auf meinem Blog?

Ich stöbere jetzt noch ein wenig bei dir rum und wünsche dir einen schönen Abend.

LG Marion