Google+ Followers

Montag, 7. Januar 2013

schaut mal.....




Heute zeig ich euch noch Sachen die noch im alten Jahr fertig wurden.


































Trachtenstutzen und Socken waren in Gr 41 also einiges zu stricken aber es hat Freude gemacht da es Aufträge waren.
Die Stutzen und die Socken in rot/schwarz waren nicht so gut zu forografieren aber ich denke das Muster ist zu sehen.

Wünsche euch allen wieder viel Spass bei der Arbeit.

Herta

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Ciao Herta
Das "alte" Jahr hast du mit mit huebschen Arbeiten verabschiedet!
Bye, bye Elli

stellaluma hat gesagt…

Huhu Herta,

da hast du aber tolle und vor allem schön warme Socken genadelt. ♥

LG Petra

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Herta,

schön, alle drei Paare!

Die Trachten finde ich besonders gut,
leider zieht die hier niemand an...

Liebe Grüsse Heike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genadelt.

Liebe Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Herta,
das alte Jahr hast Du ja schön verabschiedet. So tolle Sachen.
Ich nehme an, dass Du das neue Jahr ebenso begrüßen wirst.
lg Moni

Ramona hat gesagt…

Hallo Herta,

da hast Du aber tolle Sachen gezaubert. Dein Paket ist seit Mittwoch unterwegs.

Liebe Grüße
Ramona

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Herta,
Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe und eine Einladung auf meinen Fotoblog. Mach weiter so schöner Socken. Bei uns ist es heute so kalt, dass ich solche Art von Socken gerade trage.

Schöne Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Hallo Herta,

da hast Du das alte Jahr mit einem tollen Trio verabschiedet. Die Trachtenstrümpfe waren bestimmt eine Fleißarbeit - sie sind wunderschön.

Liebe Grüße Mia

strick-blume hat gesagt…

So tolle Trachtersocken!!! Bin ganz begeistert!!!
LG Ariane