Google+ Followers

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wünsche


euch allen noch ganz schöne Stunden zum Valentinstag.

.......ich habe keinen Winterschlaf gemacht...nein sondern ein gestrickt und was es geworden ist zeige ich euch jetzt...






















leider ist die Farbe bei dem Halsschmeichler nicht gut getroffen die Farbe bei den Handschuhen trifft genau.

auch diese Socken/Mojo`s sind von der Nadel gehüpft















und zu guter letzt möchte ich euch noch eine Mütze zeigen die mit 2 Fäden gestrickt wurde der eine Faden war eine Sockenwolle und der andere eine Bouclewolle es war fürchterlich zu stricken aber die Kundin wollte es so....und was macht Frau nicht alles um die Wünsche zu erfüllen.























so, genug ür heute.

Noch einen schönen Rest vom Valentinstag.

Herta



Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Herta,

warst aber ganz schön fleissig!

Die Handschuhe find soooo toll.

Liebe Grüsse
Heike

Elli hat gesagt…

Ciao Herta

Du hast wunderschoene Sachen genadelt!

Bye, bye Elli

anna hat gesagt…

Mit Stricken kenn ich mich nicht so doll aus...Alle Achtung!!! Und schoen warm sieht alles aus! Viele Gruesse!

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Tolle Sachen die du geschafft hast... ich trau mich leider immer noch nicht an mein 1. Paar Socken...

Bis bald, liebe Grüße
Marion

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wow die Handschuhe sind einfach genjal.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Magdalena hat gesagt…

Liebe Herta, die Sachen sehen alle toll aus, der Schal gefällt mir besonders gut.
LG
Magdalena

wollsocke hat gesagt…

...so viele schöne teile....klasse...
liebe grüße
annette