Google+ Followers

Donnerstag, 23. Februar 2012

DANKE

....möchte ich euch allen sagen !

Mit euren Genesungswünschen bekomm ich wieder Kraft alles doch etwas leichter zu sehen.

Es ist soooooooooooooo schön dass es euch gibt!!!!!!!


Ich darf am Dienstag wieder heim (sollte ja ab 1.3. auf eine RMS= Remobilisations-Station.. wurde mir auch schon zugesagt aber aus welchen Gründen auch immer wieder abgelehnt) freu mich schon drauf wird nicht leicht werden da ich meine Beine noch nicht alleine ins und aus dem Bett bringe aber ich denke bis Dienstag werd ich es auch noch lernen....müssen.

Ich kann euch nur sagen es geht mir hier sehr gut werde umsorgt damit ich ja wieder auf die Beine komme.... meine Selbstständigkeit wieder erlange.......

Gut dass ich mir was zum Stricken mitgenommen habe...war ein bisschen fleißig damit die Zeit vergeht.....werd euch die Bilder "nachliefern" wenn ich daheim bin denn das Kabel zum Überspielen ist schon mit den Sachen die ich nicht mehr brauche daheim........

Sag jetzt nochmals DANKE und wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche

seid mir ganz lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt von mir

Herta

Mittwoch, 15. Februar 2012

Grüße aus dem Krankenhaus !!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

.....ich bin seit Sonntag abends im Krankenhaus. Habe mir bei einem Sturz in der Empfangshalle im Reha den rechten Schambeinast gebrochen und das Kreuzbein und Dammbein grissen. Die Schmerzen sind die Hölle und ich muss wieder 6 Wochen im Rolli sein .. lach ... aber damit hab ich ja schon Erfahrung oder ist es um nicht aus der Übung kommen???

Meine Reha haben ich natürlich jetzt auch abgebrochen und werde Ende März wieder einen Neustart der Reha versuchen.

Laut Aussage der Ärzte werde ich ca 10 -14 Tage bleiben können und dann schauen dass ich daheim zurecht komme......wird schon wie gehen mache mir da noch keine Gedanken wie es wird.

Schicke auch jetzt alle ganz liebe Grüße aus den Krankenhaus Grieskirchen.
Fühle mich da sehr gut augehoben und betreut mit Pflege und Kost(die ist ja auch wichtig)

Wünsche euch einen schönen Tag

Herta

Dienstag, 7. Februar 2012

ich hab viel Freizeit.......

man merkt es .... hab einen Möbius gestrickt


















und so schaut er auf der stolzen Trägerin aus





















wünsch euch ne gute Nacht und träumt was schönes
LG Herta

Freitag, 3. Februar 2012

fertig.....

Hab doch schon Zeit gehabt für meine Tochter die Haube zum Loop zu stricken..... meine Freundin hat sie probiert..... sie passt gut.






































Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Kann nur sagen mir geht es gut auf der Reha ich genieße es so richtig umhegt zu werden.

Liebe Grüße
Herta




Mittwoch, 1. Februar 2012

Angekommen

So jetzt bin ich im Reha in Bad Schallerbach angekomme .......hab auch schon das Prozedere mit Untersuchung und Gespräch schon erledigt.
Möchte mich bei euch für die guten Wünschr zur Reha bedanken.... werd euch schon am laufenden halten was ich so alles "anstellen" werde. Hier ist es sehr windig und auch kalt

Wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche.
Liebe grüße Herta