Google+ Followers

Mittwoch, 19. Dezember 2012

so jetzt ist Schluß

mit meinen Weihnachtsmärkte. Letztes Wochenende war der letzte Markt in Grünbach ganz in meiner Nähe.

hier eine kleine Auswahl davon.....













































Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen noch eine besinnliche Adventzeit

Herta

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Sehr schön Deine Sachen!
LG Ute

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2013
Poldi

Schabernack hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Ich habe gerade deinen Eintrag auf meinem blog gelesen und bin mal bei dir stöbern gegangen.
Wunderschöne Sachen hast du gestrickt für deine Märkte, so einige von deinen Mützen finde ich auch toll. Und die weißen Handschuhe haben es mir angetan!

Lieben Gruß von Marion

Knitting-twitter hat gesagt…

da hast Du aber sehr schöne Sachen gemacht liebe Herta,
ich wünsch Dir eine wunderschöne
Vorweihnachtszeit
liebe Grüsse Christa

Ramona hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Ramona

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo herta,
schöne sachen hast du gezaubert.die mützen gefallen mir.
wünsche dir ein gesegnetes weihnachtsfest und für das jahr 2013 alles gute!!!!
liebe grüße,regina

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein gesundes Wiederlesen im neuen Jahr
Traude

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Du hast wunderschöne Sachen genadelt , warst sehr sehr fleißig .

GGLG
Gabi

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo
Hübsche Sachen hast du da gezaubert. Was mir dabei fehlt, ist die Quellenangabe oder resp sind das alles Eigenkreationen? Wenn ja, hast du irgendwo die Anleitung auch veröffentlicht in deinem Blog?
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia

Irene hat gesagt…

Hoi Herta

Mensch du hast eine geniale Auswahl an Kappen gestrickt,
jede hat für sich etwas ganz eigenes, schönes.

LG Irene

handmadebysandra hat gesagt…

Hi, die Mützen sind wirklich toll geworden. Liebe grüße, Sandra