Google+ Followers

Dienstag, 11. Dezember 2012

geschafft

ist der Markt......
es war sehr schön obwohl es gegen Abend immer sehr kalt wurde in den altehrwürdigen Gemäuern des Schlosses.

noch einige Bilder von meinen " Sachen"
Hauben in allen möglichen Variationen



 und auch für die kleinen Füßchen was wärmendes....

das ist wieder ein Teil vom Verkauf.

Wünsch euch eine angenehme 3. Adventwoche

Herta

Kommentare:

renata hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du genadelt ich wünsche dir einen guten Markt liebe grüsse renata

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Herta, ich freue mich mit die....Schöne Sachen hast du gefertigt.
Ich wünsche dir auch eine schöne und ruhige 3. Adventswoche.

Liebe Grüße
Gabi

Ramona hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gestrickt, ich hoffe Du hast auch was verkauft.

Liebe Grüße
Ramona

Claudia hat gesagt…

Liebe Herta,
du bist ja sehr fleißig! Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Verkauf!(geht doch noch weiter, oder?)
LG von
Claudia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Liebe Herta,
Dir auch einen schönen Advent!
LG Ute

Trollspecht hat gesagt…

danke dass du uns deine schönen Werke gezeigt hast.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

creawolle.de hat gesagt…

Liebe Herta,

Du hast bei meiner Verlosung ein Sternenlicht gewonnen. Da sich "Schaumburger Maschen" so für Dich eingesetzt hat, gehen die beiden Lichter an Euch. Schicke mir doch schnell unter mail(ät)creawolle.de Deine Adresse. Dann schicke ich das Licht gleich an Dich los.

LG Martina