Google+ Followers

Freitag, 21. Dezember 2012

Rudolf

ist auch bei mir eingezogen.......
dieses liebe Stück habe ich auf dem Adventmarkt in Reichenthal erstanden und dann schön geschmückt(ich meine es ist schön geworden)
























ich wünsche euch alles ein schönes Weihnachsfest

und alles Gute ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft für 2013

Herta

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Liebe Herta, schön hast du deinen Rudolf geschmückt! Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
Fabienne

Ramona hat gesagt…

Das ist ja ein toller Rudolf und so festlich geschmückt. Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Ramona

Elli hat gesagt…

Ciao Herta
Rudolf ist ein echtes "Schmuckstueck".
Ich wuensche dir frohe Weihnachten und alles Gute fuer 2013
Bye, bye Elli

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du einen guten Griff gemacht,
mit der Deko sieht es sehr schön aus.
LG Hannelore

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta, auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
LG Elke

Trollspecht hat gesagt…

oh - das ist ja ein Rudolf der ganz besonderen Art :-)
schön schaut er aus !!
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage Herta - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013
Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen :-)
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta,
der Rudolf ist toll!
Gut, dass er bei Dir ein Zuhause bekommen hat.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Sabine