Google+ Followers

Mittwoch, 12. September 2012

ist es Herbst??????

Gestern am Abend war es noch so  .....ein wunderschöner Ausblick von meinem Balkon.
und so siehts heute aus.......regnerisch und nur gerad mal 15° warm.

ich hoffe doch bei euch ist es noch schön .....zumindest ein "trockener"Herbsttag den es zu genießen gibt.

Liebe  Grüße
Herta

Kommentare:

anna hat gesagt…

na..hoffen wir doch, dass ihr es noch schoen kriegt im Herbst!!! Viele Gruesse..und Danke, dass ich von deinem Balkon gucken durfte!!! :)

Petras Kramkiste hat gesagt…

...hier ist es schon recht herbstlich, gestern Regen und Land unter...heute Wind un zwischen den Wolken lacht die Sonne und das bei 18 Grad...

liebe Grüße Petra

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
Herbst.....ist wohl so.
Ich hoffe Dir geht es gut?
Lieben Gruß,Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo Herta,

bei uns war das Wetter heute auch nicht besser. Aber man konnte sich ja drauf einstellen, weil es angesagt war.

Schau mal auf meinem Blog, ich hab dir einen Award verliehen und hoffe du nimmst ihn an.

LG Martina

Trollspecht hat gesagt…

bei uns im Frankenland hat es heute Nacht wie aus Eimern geschüttet. Die Temperatur ist auch tagsüber runter. Der Herbst kommt anscheinend in großen Schritten.

liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Bei uns ist auch regen seit zwei Tagen und es ist kalt. Vielleicht bleibt es heute ein paar Stunden trocken.

Liebe Grüße
Ramona

erna-riccarda hat gesagt…

Ach ja, das Wetter. Danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir viel Sonnenschein und bin mir sicher, dass es auch bald wieder soweit sein wird.
LG, Erna

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Herta,

vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzlichst, Renate

Eva hat gesagt…

ensugam 52Ja, der Herbst kommt leider in viel zu großen Schritten.
Aber vielleicht wird es ja ein schönes sonniger Herbst :o)
Lg Eva