Google+ Followers

Freitag, 31. August 2012

DANKE

möcht ich heute mal sagen!!!!!!!
Mit euren Komentaren macht ihr mir immer wieder neuen Mut.

Hab heute an diesem regnerischen Tag was wunderbares am Balkon gesehen.....
 






mein Weihnachtskaktus der schon zu Ostern blühte und jetzt wo er am Balkon
zur "Somerfrische" ist hat es schon wieder Knospen und eine Blüte angesetzt
ist das nicht wunderbar der Anblick.





mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende wenns geht ohne Regen......für Herbst ist es doch noch zu früh.....oder was ist eure Meinung????




Liebe Grüße
Herta

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

oh schön - so eine Blüte freut einen ganz besonders :-)
ich hoffe dir geht es wieder so richtig gut.
Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Blüte!
Ich hoffe auch, dass es dir schon besser geht! Habe es eben erst gelesen! Wünsche dir alles Liebe!

GLG Karin

schöngeist for two hat gesagt…

wenn die kaktus blühen geben sie wirklich das beste von sich wie auch sie schön aussehen können.. toll
nahja der Herbst kann noch warten finde ich was!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende udn hoffe dass es dir wieder gut geht!
Lieben Gruss Elke

wollkisterl hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes WE. Ich hoffe schon noch, dass es ein schöner Herbst wird. Ich könnt schon noch ein paar warme Sommertage brauchen. Der Winter dauert dann eh noch lange genug.
LG Elke

arivle hat gesagt…

liebe Herta,
du hast also auch einen Oster-Weihnachts- ? - Kaktus. Freu dich über die wunderschönen Blüten.
Ich freue mich dass du wieder ein wenig blogst und hoffe bald mehr von dir zu lesen.
Für deine Gesundheit drück ich dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß vo Elvira

Lemmie hat gesagt…

Wie schön liebe Herta.
Nimm es als Zeichen, dass es jetzt aufwärts geht und dass es Dir wieder gut gehen wird.
Lieben Gruß
Lemmie

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da wir noch zwei Wochen Urlaub haben, will ich auch noch keinen Herbst. Aber wann geht es schon mal nach dem "Willen".
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Wienermädel + Co hat gesagt…

Fein, dass du wieder zu Hause bist, der Kaktus blüht zu deiner und zu unserer Freude - alles Liebe weiterhin und herzliche Grüsse aus dem Ausseerland

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Blüte, Dir auch noch ein schönes Restwochenende

Anneliese hat gesagt…

ich wünsche dir noch nachträglich alles gute und baldige Besserung,
gglg Anneliese

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön, daß es Dir wieder besser geht!
Liebe Grüße,
Markus

Senna hat gesagt…

Ohhh - sie blühen nun bereits bei Dir! Ich liebe den "Osterkaktus" und ihre normalerweise pünktlichen Blüten :) - ich habe auch eine mit weiß/rose Blüten - wundervoll!

Lieber Gruß von Senna

Station88 hat gesagt…

Liebe Herta, herzlichen Dank für den netten Kommentar...Ich sitze heute auch noch mal draussen zum binden, das Wetter ist ja traumhaft!
Ich habe auch von deinem Krankenhausaufenthalt gelesen.So wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und viel Geduld bei der langwierigen Heilung.Gottes Segen für dich...
GGLG Astrid

Wiesensalat hat gesagt…

Liebe Herta,
jetzt war ich einige Zeit nicht auf Deinem Blog und was lese ich - Du warst im Krankenhaus? Aber scheinbar bist Du ja jetzt wieder zu Hause und alles ist gut gegangen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß an Deinen Kaktusblüten.

Lg
Margit

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Herta, danke für deine lieben Besuch und vorallem freut es mich, dass dir meine "Gedanken " gefallen. Hoffe dir gehts schon wieder besser ?!?! wünsche dir eine feine Woche mit GlG AnnA