Google+ Followers

Sonntag, 23. September 2012

Adventmarkt

Juhu, gestern hab ich meine erste Anmeldung für einen Adventmarkt abgegeben... ich freu mich schon riesig drauf. Der Markt wird am 1.und 2. Dezember in Reichenthal/Freistadt sein.....kann ihn nur empfehlen....der Markt hat so was heimleliges einfach schön zum anschauen.


diesen Pulli hab ich schon länger fertig gemacht und auch eine "Trägerin"dafür gefunden.....er fällt auch in die Spalte UFO....

ich wünsch euch allen einen schön Herbstsonntag.

eure Herta

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Weihnachtsmarkt? Schön, da freu ich mich für Dich!
Der Pulli sieht Klasse aus, wäre viel zu Schade für ein Ufo gewesen!
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Herta,

Da werden aber die Stricknadeln glühen oder? Bis dahin will ja noch so einiges geschafft werden.

Ich glaube ich nehme mir auch mal ein wenig Urlaub um Seifen zu machen.

LG Andrea

reginas eigene welt hat gesagt…

Ja, ja, Weihnachten kommt immer viel zu überraschend. Ich plane auch schon, aber auf einen Markt meine Sachen verkaufen, traue ich mich leider nicht.

Ich freue mich, für deinen Mut! Der Pulli schaut super aus!

Alles Liebe
Regina

Trollspecht hat gesagt…

meine Güte stimmt ... Weihnachten ist nicht mehr so weit entfernt.

Was der Pulli mit einem Ufo zu tun hat verstehe ich nicht. Ich finde er ist auf jeden Fall gut geworden.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Weihnachtsmärkte sind toll, da lohnt sich die Anmeldung. Und das Ufo ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus!
LG Ute

arivle hat gesagt…

Dein UFO hat sich zu einem tollen Pulli entwickelt.
Ich wünsche dir viel Spass bei der Vorbereitung zum Weihnachtsmarkt und viele gute Einfälle.
Lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog.
Einen herbstlichen Gruß von Elvira

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, ich wünsche dir einen wunderschönen Markt und ich kann mir gut vorstellen, wie fleissig du die nächsten Tage verbringen wirst.
liebe Grüsse

Die Kärntnerin hat gesagt…

Hallo Herta,

hab dich gerade gefunden, auch ich werd heuer das erste Mal auf einem Adventmarkt sein. Sricken kann ich nur leider nicht so gut wie du, bei mir gehts eher kulinarisch zu.

Grüße aus dem Weinviertel, die Kärntnerin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Herta,
wie schön, dass Du Erwin und mich besucht hast! Ich soll Dich schön von meinem Lieblingspinguin grüßen.
Dass Du auf einen Markt gehst, ist klasse! Ich gehe nächstes Wochenende auf einen Kunsthandwerkermarkt und kann Deine Spannung sehr gut nachvollziehen! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler