Google+ Followers

Freitag, 17. August 2012

diese Bilder

werden erklären warum ich nichts geschrieben habe


























 ich habe meine Wohnadresse für 3 Wochen ins Krankenhaus verlegt (lach)....vom 24.7.-14.8. war ich wegen eine Hautverpflanzung da....kann nur sagen es ist kein Honigschlecken...... mir wurde  Haut und Muskelgewebe von Oberschenkel entfernt (da gibts eine Naht die mit 27 Klammern geschlossen wurde und eine Hautstelle von 6 mal 6 cm die jetzt wieder nachwachsen muss) und auf meinen Knöchel der ja nun schon seit Jänner 2011 offen war draufgeklammert (da waren es auch 20 Klammern). Jetzt kann ich nur hoffen dass alles gut verheilt.

Gudrun, bei dir bedanke ich mich für den Gewinn
hab mich riesig gefreut als ich bei meiner Ankunft den Brief von dir fand.

so meine Lieben jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende... bei uns soll es über 30 Grad bekommen.

alles Liebe
 
Herta

Kommentare:

anna hat gesagt…

oje oje..das hoert sich ja so richtig frisch und froehlich an...Dann moechte ich dir von Herzen aber alles alles Gute wuenschen und dass Alles schoen heilt, wie es sein soll!!! Herzliche Gruesse, Anne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich wünsche Dir gut Besserung und alles Gute für die Heilung.
LG Ute

arivle hat gesagt…

wnloommLiebe Herta
da hast du ja nix Schönes hinter dir.
Für die kommende Zeit wünsche ich, das alles gut und schnell verheilt und es dir wieder richtig gut geht.
Mal wieder einen lieben Gruß von Elvira

reginas eigene welt hat gesagt…

Auweia!!! Ich wünsche dir gute Besserung und ein kühles Plätzchen für die nächsten Tage...

Alles Liebe
Regina

StrickRatte hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung und dass alles gut verheilt.
Liebe Grüsse Hannelore

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Herta
ach jee ich drücke dir die Daumen dass alles gut heilt und es auch an nimmt!
Gute Besserung wünsche ich dir!
Pass auf dich auf bei der Hitze am Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Linda hat gesagt…

ysnestm8Gute Besserung und sehr viel Geduld
Liebe Grüsse Linda

Magdalena hat gesagt…

Da hast Du ja was auszuhalten. Lass Dich nicht unterkriegen. Wie heißt das Mantra??? Alles wird gut!
LG
Magdalena

wollkisterl hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an. Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt.
Ein schönes WE
Elke

Anna hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche liebe Herta....
Alles Liebe mit GlG AnnA

Trollspecht hat gesagt…

oh Herta, da schicke ich dir auch ganz viele liebe und gute Wünsche durch den PC.
Ich drücke beide Daumen dass alles gut klappt und anwächst.
Danke für deine Info!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Maggie hat gesagt…

Huch, ja Du machst Sachen. Kannst schon wieder humpeln? Blöd ist besonders, dass man mit frischen Narben nicht in die Sonne soll. Also ab in den Schatten, Beinchen hochlagern und verwöhnen lassen.
Alles Liebe
Maggie

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
man - das klingt ja alles andere als lustig ;o(
Hoffe , das alles gut verheilt und wünsche dir gute Besserung .
GGLG
Gabi

Trollspecht hat gesagt…

ich hoffe es geht bei dir wieder deutlich aufwärts.
Ich wünsche dir weiter alles Liebe und Gute
Heidi-Trollspecht

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, nimmt denn das kein Ende bei dir? Ich wünsche dir, dass alles gut anwächst und du bald wieder dein Gestricke präsentieren kannst, ich freue mich sehr darauf.
Alles Gute und auf baldiges Lesen!

ninifee hat gesagt…

Hallo Herta,
ich wünsche Dir, das alles schnell und komplikationslos heilt!!!
LG,Gudrun

Mel hat gesagt…

Uuuuhh, grusel!! Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles so rasch wie möglich und ohne Komplikationen heil wird!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, daß Du bei meinem kleinen Candy Dein glück versuchst.
LG, Mel

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo :-) Leonie hat sich gefreut, dass Dir Ihre Sachen gefallen haben...
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe!!! Viele Grüße aus Hannover von Melanie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohje! Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Markus

Sockenlilly hat gesagt…

Aua da is ja mein gebrochenes Ellenbogenköpfchen ein wahres Bemmerl dagegen ich hoffe es geht dir inzwischen schon wieder viel besser:)
lg Claudia