Google+ Followers

Sonntag, 22. Juli 2012

jetzt....

gehts mir wieder besser. Habe in der letzten Woche immer wieder stadke Migräne gehabt und war daher nicht do gut drauf um euch zu schreiben.
1.)
 möchte ich mich ganz herzlich bei Margit von http://wiesensalat.blogspot.co.at/ für den Award
liebster Blog bedanken  ich werde aber den Award nicht weitergeben sondern an alle denken die mich immer wieder mit ganz lieben Worten aufmuntern und an die bei denen ich immer wieder die eine oder andere Idee finde bedanken!!!!!!!
2.)
 sage ich vielen Dank bei Sabine wo ich diese süße Leela gewonnen habe.

3.)
war ich auch ein wenig mit stricken beschäftigt und seht was fertig wurde....


.......ein Möbius..... zu mehr hat es nicht gereicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom Sonntag und eine schöne Woche.
                                                         
                                                        Herta



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Zum Glück geht es dir wieder besser. Die Migräne hat in den letzten Wochen arg um sich geschlagen. Hoffentlich bleibt sie dann jetzt mal wieder für eine ganze Weile fern.
Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag.
Sabine

wollkisterl hat gesagt…

Toll, dass es dir nun wieder besser geht. Das Wetter vorher war sicherlich nicht das beste, wenn man migräneanfällig ist.
LG Elke

Sabine hat gesagt…

Die verdammte Migräne kann einen ganz schön ärgern.
Schön, dass es dir wieder besder geht.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta,
schön, dass es Dir besser geht! Da ist nur dieses blöde Wetter schuld.
Ich hoffe Leela hat sich gut eingelebt!
Viele liebe Grüße
Sabine

Ramona hat gesagt…

Schön das es Dir wieder besser geht. Der Möbius hat eine tolle Farbe und die Eule ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Trollspecht hat gesagt…

ohja - Migräne ist was ganz doofes. Gottseidank geht es dir wieder besser.
Ich wünsche dir eine ganz lange migränefreie Zeit.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wie gut, dass du wieder schreibst, wenn das Wetter besser wird, geht es dir hoffentlich auch wieder gut.
LG aus dem Salzkammergut, wo das Wetter auch ganz schön verrückt spielt.