Google+ Followers

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

wie doch die zeit vergeht.......jetzt haben wir schon den 4. Adventsontag es möge für euch schön und besinnlich sein.


noch eine schöne woche bis zum Fest
Liebe Grüße Herta

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta, das wünsche ich Dir von Herzen auch...Christa

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Einen schönen Adventsonntag wünsche ich Dir
Poldi

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta,
auch ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag.
Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke für die lieben Grüsse, es ist wirklich etwas besonderes, in dieser Grossfamilie und vor allem mit Kindern zu feiern!

Schöne Zeit und liebe Grüsse aus Wien

Anneliese hat gesagt…

Liebe Herta,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Worte!
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und auch viel Freude mit Deiner Leihenkelin.
Ich werde Dich sicher wieder besuchen, bis bald Anneliese

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Herta ...

vielen, vielen Dank für diese lieben Worte!!
Ja, Gesundheit ist wirklich das Wichtigste auf dieser Welt - das kann ich sehr wohl beurteilen, und ich möchte nie wieder das erleben, was ich im vergangenen Jahr durchmachen musste.

Aber - wir wollen in die Zukunft blicken, gell und uns nicht den Tag mit trüben Gedanken verderben!!

Meine Neujahrs-Wünsche für Dich:

Mögen all Deine Himmel blau sein,
mögen all Deine Träume wahr werden,
mögen all Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und all Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen all Deine Tage ausfüllen -
heute und immerzu ja,
mögen sich alle Deine Träume erfüllen.

Von ganzem Herzen und mit lieben Grüßen
*Angela*