Google+ Followers

Dienstag, 23. November 2010

NEUIGKEIT

ich hab ein neues hobby.....bin seit gut einem monat leihomi .....jede omi unter euch wird mich verstehen....es ist so schön ein kleines kind in den armen zu halten.
der kleine sonnenschein heißt LUNA und ist jetzt ein jahr alt gewesen. die eltern der kleinen Luna sind freunde meiner tochter und ich bin so begeistert wieder gefordert zu sein.


luna und ich haben immer spass sie ist so eine liebe inteligente starke perönlichkeit einfach zum knuddeln

jezt ist es auch in ihrer welt lustiger da sie schon am laufen ist und alles erreichen kann was sie will. einmal die woche bin ich bei der kleinen und da kann dann ihre mami in ruhe arbeiten.

wünsch euch noch ne schöne woche
lg herta

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

die schaut ja süss aus, das freut mich
für Dich, dass Leihomi sein kannst..
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss die Kleine,wünsche euch Beiden noch viel Spass miteinander:-)
LG Sonja

Anne hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und komm jetzt öfters :)
Deine Luna ist ja niedlich - und schön dass ihr beide so viel Spass an Euch habt!
Viele Grüße
Anne

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Es ist die schönste Aufgabe, so ein kleines Menschenwesen zu behüten.
Lieben Gruß
Lemmie

gerda hat gesagt…

<3

Rena hat gesagt…

Liebe Herta ,
das ist eine schöne Aufgabe , die sicher dein Leben bereichert .
Die kleine Luna sieht süß aus ,
ich freue mich für dich
Liebe Grüße
Rena

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Herta;

ich weiß eine Omi zu schätzen und meine Kinder erst; sie lieben meine Mutter abgöttisch und ich weiß nicht wer mehr auf dem Foto strahlt; du oder Luna!

Liebe Grüße Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Leihoma zu sein ist sicher besonders schön, weil man von Nutzen für 3 ist: für das Kind, die Eltern und für die eigene Seeel.
Wünsch dir viel Freude mir Luna!