Google+ Followers

Mittwoch, 20. Oktober 2010

mein erster markt .....

so letztes wochenende war es soweit...ich hab meinen ersten markt seit 2 jahren gehabt.....ich kann euch sagen es war so toll ich war aufgeregt wie schon lange nicht mehr.......hab ich genügend sachen gemacht...hab ich da richtige gefertigt......hab ich alles mitgenommen.....lauter fragen...die mich wärend der fahrt beschäfftigt haben......

so hab ich noch am samstag ausgesehen.....

und so strahlte ich an sonntag....es war so schön...


ich kann euch sagen....es war soooo schön wieder in der "familie "der standler zu sein......es war eine freude wieder alle zu sehen....begrüsst zu werden die haben sich auch alle gefreut mich so zu sehen.....ich bin so glücklich wieder den anschluss gefunden zu haben...jetzt ist 4 wochen ruhe und dann geht es richtig los.....ich werd fleißig sein um ja den wünschen der kunden gerecht zu werden....

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das freut mich aber seeeehr...
chön, dass es dir wieder gut geht.

Liebe Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das sollte natürlich schön heissen, hi, hi...Meine Finger sind zu schnell...Sorry...

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freu' mich mit Dir, dass Du einen so guten Verkaufserfolg hattest, Dein strahlendes Lächeln ist ansteckend ;-)))
schön, dass es Dir wieder besser geht...

Liebe Grüße zu Dir von Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Herta,
das ist toll und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
Lg Sonja

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Heta,
es freut mich wirklich sehr, dass du nun wirklich wieder richtig mitten im Leben stehst. Ich wünsche dir für die kommenden Märkte alles Gute.
lg Elke
auch bei mir gehts Ende Nov. wieder los

Lemmie hat gesagt…

Gratuliere Dir liebe Herta!
Du hast den anderen Standlern gefehlt. Es ist schön, zu so einer Gemeinschaft zu gehören.
Lieben Gruß
Poldi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich finde das ganz toll, Gratulation und viel Erfolg für das nächste Mal!

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Herta!

In aller Ruhe habe ich mir die Zeit genommen, um auf Deinem schönen Blog, mich genau um und anzuschauen ja, und auch zuuu lesen...
O man, Du hast wirklich einiges Schwere durchgemacht und wie ich gelesen habe, auch mit *BRAVUOR* das Alles gemeistert, Hut ab!!

Wünsche Dir weiterhin viel "Verkaufs-Erfolg" und ein erholsames und kreatives Wochenende!

Herzlichst
Barbara