Google+ Followers

Freitag, 17. September 2010

tschuligung.....schäm mich soooooo

endlich bin ich wieder voll da...

erstmal DANKE für eure genesungswünsche es tut so gut zu wissen...wie ihr euch alle um mich gedanken macht...DANKE

es hat sich seit meinem letzten eintrag sehr viel getan....

ende juli war ich ja einige tage bei meiner freundin in ebensee auf urlaub.....
dann habe auch gut 10 tage im krankenhaus verbracht wegen meiner kiefer-op....

da ja alles genäht wurde haben es sich gut 15 fäden in meinem munde bequem gemacht und auch sehr gestört. die fäden mussten 3 wochen drinnen bleiben und so war es ein kampf mit der zeit ob ich noch meine "neuen zähne" bis zur hochzeit meines neffen(11.9.) bekomme.....und freude es hat geklappt....

ich habe dann an der hochzeit als "neue herta" teilgenommen.....


da ich ja in den letzten 2 jahren(seit dem tod meines mannes) 40 kg abgenommen habe waren die blicke schon sehr wohltuend.....meine haare haben einen neuen schnitt abbekomme meine hüfte und das sprunggelenk wurde gerichtet und ich konnte ohne schmerzen gehen.

ich habe die hochzeit also sehr genossen...ich habe geweint...gelacht und auch getanzt und das hat mich am meisten gefreut.

bilder kommen noch nach.....

und jetzt verspreche ich euch nicht mehr solange alleine zu lassen

seid alle ganz lieb gegrüßt......
herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta,
ich habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht. Es freut mich wirklich total, so positive Zeilen von dir zu lesen.
lg und ein schönes WE
Elke

gerda hat gesagt…

na endlich hast du was gepostet, deine *fans* müssen ja sonst glauben, du wärst nach der OP vom erdboden verschluckt worden!

endlich lässt du alle daran teilhaben, wie gut es dir geht!

yogiela hat gesagt…

Hallo Herta!
Rundum erneuert! "zwinker"
Kaum wiederzuerkennen.
freu mich wieder mal was zu hören.
liebe Grüße Elfi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Herta
schön gehts Dir wieder gut! Ich hab Dich auch schon vermisst hier und es freut mich dass Du wieder mehr schreibst. :)
Liebe Grüsse
Dany

Knitting-twitter hat gesagt…

hey, super, das Leben hat Dich voll und ganz wieder zurück, das freut mich aber wirklich sehr....
ein wunderschönes Wochenende für Dich, solltest wieder das Tanzbein schwingen..viel Spass dabei...
liebe Grüsse Christa

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Endlich hast Du wieder was von Dir hören lassen. Und dann noch so erfreuliche Nachrichten!
Gratuliere Dir herzlich zu Deinen Erneuerungen und der Freude, die Du dabei hast.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Herta,
toll das es dir wieder besser geht und freue mich auch wieder auf deinen Blog zu schauen!
LG Sonja

herta hat gesagt…

hallo ihr lieben!
ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.
ich danke euch alle für die tollen kommentare ihr macht mir richtig mut...damit ich die freude noch mehr genießen kann.
wünsche euch allen ein schönes wochenende
herta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass alles so gut verlaufen ist und du ein neues Selbstbewusstsein gewonnen hast, bin gespannt auf deine Berichte!

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Thats me hat gesagt…

das freut mich für dich... alles liebe und gute... schön mal wieder von dir zu lesen

Rena hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freue mich mit dir, dass es dir wieder gut geht und natürlich ist es schön wieder von dir zu hören

Liebe Grüße
Rena

Margot hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen, und noch viel schöner, so viel Optimismus bei dir zu sehen! Es freut mich sehr, dass es dir gut geht!
Liebe Grüße von Margot

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Herta;

auch ich hab schon immer mal wieder nach dir im Blog geschaut; freu mich dich wieder zu lesen und noch viel mehr freu ich mich; dass es dir wieder gut geht.

Liebe Grüße Petra