Google+ Followers

Dienstag, 29. Dezember 2009

will euch natürlich auch von meinen Geherfolgen berichten. Seit gestern darf ich ja mein linkes Bein teilbelasten und so bin ich nicht nur auf den Rollstuhl angewiesen. Ich muß natürlich mit Krücken gehen aber es ist schon ein wunderbares Gefühl wieder auf den Beinen zu stehen. 4 Monate Rollstuhl rauben jede Kraft und Muskeln. Mein Gehvolumen beträgt max. 10 Schritte am Stück aber für mich sehr viel. 3 Wochen noch mit Krücken und dann hoffentlich ohne Krücken. Der Gehgips muß mindestens 6 Wochen bleiben.


hab gerade gelesen man kann wieder was gewinnen und zwar bei der seifenmacherin.
Wünsche euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2010

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr, liebe Herta! Das schaut ja schon sehr zuversichtlich aus.
liebe Grüße u. einen guten Rutsch
Elke

yogiela hat gesagt…

Liebe Herta!
Schön dich wieder auf beiden Beinen zu sehen.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Kraft und Durchhaltevermögen.
ganz liebe Grüße Elfi

Knitting-twitter hat gesagt…

ich halte ganz ganz fest die Daumen, dass es nur noch aufwärts geht.. liebe Grüsse aus der Schweiz.. Christa (bin Vorarlbergerin)