Google+ Followers

Freitag, 11. Dezember 2009

neues von der "Knöchelfront"


so jetzt hab ich die Klammern entfernt bekommen ....es waren 36 Stück. Am Montag ist nochmals eine Kontrolle angesagt bevor es dann einen geschlossenen Gips für 14 Tage bekomme.
Ich bin euch ja noch das Sockenbild schuldig von denen die ich im Krankenhaus genadelt hab.

heuer hab ich eine etwas andere Weihnachtsdeko gemacht......Statt eines Barbarazweiges hab ich kleine Figuren aus Bienenwachs ausgeschnitten und Reisigzweige damit geschmückt.....nicht schlecht ...oder ?

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Liebe Herta!
Schön das es vorwärts geht mit deinem Knöchel.
und dein Deko gefällt mir, wird nicht so schnell trocken wie Tannenreisig,
ein schönes Wochenende für dich Elfi

Lemmie hat gesagt…

Der Weihnachtsstrauß duftet sicher ganz köstlich.
Lieben Gruß
Poldi